Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ich wurde vdm von der id 42330 und die zweit id 117022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122214
Players nickname
mirko gulli
Suspect ID
126772 und 127236
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
23 uhe
Proofs
https://imgur.com/a/XMYULQt

10Ely10

Player
Player
Der VDM war ein Versehen. Im Clip sieht man auch, dass ich extra nicht auf dich geschossen habe, nachdem ich dich überfahren hatte. Außerdem erkennt man im Clip, dass du mit deinen Kollegen im Discord chillst seltsamerweise hört man sie jedoch nicht. Nachdem du überfahren wurdest, sagst du außerdem: „Ich werde VDMt, Digga.“ Damit gibst du deinen Kollegen Bescheid, dass du gerade VDMT wirst das ist ein klarer Beweis für Metagaming.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mirko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mirko,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich werde nun ausführlich erläutern, warum ich hier keinen Regelverstoß sehe. Ich gehe dabei allerdings als allererstes auf den Kommentar mit dem Metagaming ein, allein schon um hier ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten. Nein dabei handelt es sich nicht um einen Verstoß, welcher mit der Metagaming Regel sanktioniert werden könnte. Und das hat einen einfach Hintergrund. Metagaming liegt nur dann vor, wenn man eine Information die man OOC bekommt (bis hierhin hast du die Regel richtig gelesen lieber Kommentator), dann auch IC verwendet. Es wird in keiner Weise IC verwendet, dass ein Carraming (nicht VDM) stattfindet. In dem Clip ist ebenfalls klar zu sehen, dass du als Beschwerdeersteller in die Fahrtlinie des Fahrzeuges reinläufst und es sich somit automatisch ergeben musste. Ergo handelt es sich dabei um einen akzidentiellen Vorfall, und keine forcierte Maßnahme. Ebenfalls ist zu erkennen, dass du daraus keinen nennenswerten Nachteil ziehst. Immerhin wirst du sogar noch einige Sekunden in dem Schussgefecht in Ruhe gelassen und man bietet dir die Chance, dass du eine faire Position einnehmen kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom