Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Popel

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Karim
Discord Tag: samrat18253

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist eine Transgender-Person jemand, der bei der Geburt einem bestimmten Geschlecht (zum Beispiel männlich oder weiblich) zugewiesen wurde, sich jedoch im Inneren mit dem anderen Geschlecht identifiziert und entsprechend leben möchte.

IC Infos
Name: Samrat
ID: 259939
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: Lattenrost

Meine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte erfahren, wie es ist, eine Frau zu sein, um meine eigene Identität besser zu verstehen und neue Perspektiven zu gewinnen.
Grund 2: Ich fühle mich unwohl in meiner aktuellen Geschlechtsrolle und glaube, dass ich mich als Frau wohler fühlen werde.
Grund 3: Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und herausfinden, wie ich mich dannach fühle.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann gelte ich als durchsetzungsfähig, selbstbewusst und verantwortungsvoll. Ich übernehme oft die Führungsrolle in Gruppen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich eine empathischere, feinfühligere Seite von mir zeigen. Ich werde offener für zwischenmenschliche Kommunikation sein, eine unterstützende Rolle in meinem Umfeld einnehmen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In meiner Zukunft sehe ich mich als selbstbewusste Frau, die ihren Platz in der Gesellschaft gefunden hat ein stabiles soziales Umfeld haben und mit mir selbst im Reinen leben. Mein Ziel ist es, als Frau respektiert und anerkannt zu werden. Liebe Grüße, Alina Oder Samrat

Status
Not open for further replies.
Top Bottom