OOC | Informationen
➔ Vorname (freiwillig): Cedrik
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4–9 Stunden
➔ Ihr Discord: ghostabi
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Cedrik Mambo
➔ Deine ID: 130557
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
In meiner Laufzeit möchte ich mit etwas Unterstützung den Server tatkräftig fördern. Durch das Wissen, das ich bereits sammeln konnte, möchte ich anderen Spielern einen angenehmen und schönen Aufenthalt auf dem Server ermöglichen sowie ein großartiges Spielerlebnis in der Zeit, in der sie sich hier aufhalten.
Da ich sehr aktiv und jederzeit erreichbar bin, kann ich meine Aufgaben gewissenhaft erfüllen und stets gerecht gegenüber den Spielern handeln. Mir ist es wichtig, auf andere zu achten und so viel wie möglich zu helfen, damit die Beziehung zwischen der administrativen Seite und den Spielern gestärkt wird. Außerdem möchte ich Konflikte lösen, Regeln durchsetzen und mit meinen Stärken wie Kommunikation, Teamfähigkeit und Respekt dazu beitragen, dass die Community harmonisch bleibt.
Auch wenn ich noch nicht lange auf Grand DE 02 spiele, kann ich dies mit meiner Erfahrung auf Grand DE 04 gut ausgleichen. Ich habe mich intensiv mit den Unterschieden befasst und besitze zudem umfangreiche Erfahrung in der FiveM- und AltV-Szene.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich auf die stufe 2 Junior Admin, da ich davon überzeugt bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen positiven Beitrag zum Server leisten kann.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Humorvoll
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Geistige Reife
- Lernfähig
- Kreativ
- Respektvoll
- Nett
- Erfahrungsreich
- Zielstrebig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Matheschwäche
- Wenn es mir zu stressig wird, ziehe ich mich zurück
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich durch meine umfangreiche Erfahrung in der GTA 5 RP-Szene viel zum Server beitragen kann und genau weiß, was mich als Spieler in der Vergangenheit gestört hat, habe ich ein hohes Maß an Verständnis für die Sichtweise der Spieler. Dieses Verständnis ermöglicht es mir, in verschiedenen Situationen fair und gleichberechtigt zu handeln. Mir ist bewusst, dass ich als Administrator auch eine Vorbildfunktion für die Community habe. Deshalb lege ich großen Wert darauf, verantwortungsbewusst zu handeln, Konflikte lösungsorientiert anzugehen und stets ein positives Beispiel für andere Spieler zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich dazu bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Wie auch bei der vorherigen Frage: Natürlich wäre ich dazu bereit, mein Unternehmen bzw. Haus zu verkaufen.
➔ Abschlussworte:
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für das Adminteam zu bewerben. Mir ist bewusst, dass diese Position mit Verantwortung verbunden ist, und ich bin bereit, diese Verantwortung mit vollem Einsatz zu übernehmen.
LG: