Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad CopLSPD | Korruptionsantrag | Lucas Valentine | 126449

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Loveless

Player
Player
Joined
Mar 15, 2025
Messages
20
1)OOC
Vorname Informationen: Lucas
Alter: 15 Jahre
Discord-Tag: fake_mars_98057



Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

Grund 1: Spannenderes RP: Mehr Action, Konflikte und dramatische Storylines.
Grund 2: Macht & Kontrolle: Einfluss auf Kriminelle, Bestechung, Manipulation.
Grund 3: Geheime Doppelseite: Du kannst undercover agieren, mit Gangs zusammenarbeiten und Informationen aus beiden Welten weitergeben / Verkaufen.


2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lucas Valentine
Reisepass Nummer (ID): 126449
Visumstufe: 20 (LVL: 20) auf DEU: 3
Aktuelle Organisation + Rang: Los Santos Police Department / Rang 12 / Metro Swat Officer
Aktuelle Familie + Status: Titan , Rang:6 ( ist änderbar, falls nötig)


3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wollen?
Nein, ich hatte bis jetzt hatte ich einen Ban wegen Elternerwähnung von einem Tag aber einen Perma Bann.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst?
Nein, ich hatte bis jetzt noch kein Cheating-Verbot.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?
Nein, ich hatte bis jetzt noch keinen Korruptionsantrag.


4)Persönliche Biografie | Geschichte von Tony Owen

Mein Name ist Lucas Valentine.
Geboren wurde ich in New York City, aufgewachsen zwischen Hochhäusern, hupenden Taxis und endlosen Möglichkeiten sowohl guten als auch schlechten. Meine Familie stammt ursprünglich aus Mexiko. Meine Eltern kamen in jungen Jahren in die USA, mit nichts als Hoffnung und Entschlossenheit im Gepäck. Sie arbeiteten hart, hielten zusammen und gaben alles, um mir und meinen Geschwistern ein besseres Leben zu ermöglichen.
In meiner Jugend war ich allerdings nicht immer einfach. Ich war neugierig, impulsiv und oft auf der Suche nach dem schnellen Kick. Ich kam mit den falschen Leuten in Kontakt, sah das schnelle Geld, schnelle Autos und vergaß für einen Moment, was wirklich zählt. Aber ich bin nie zu tief gefallen. Noch bevor es zu spät war, standen meine Eltern hinter mir, mit fester Hand und offenem Herzen. Sie glaubten an mich und irgendwann tat ich das auch.
Ich begann, mein Leben umzustrukturieren. Ich konzentrierte mich auf Schule, Sport und Verantwortung. Es war kein leichter Weg, aber er war es wert. Nach meinem Abschluss beschloss ich, meiner Stadt etwas zurückzugeben und dem Staat zu dienen. Also bewarb ich mich beim Los Santos Police Department, wo ich schließlich die Ausbildung zum SWAT-Offizier erfolgreich absolvierte.
Heute bin ich stolz, ein Teil des LSPD zu sein. Ich arbeite in einem starken Team, das füreinander einsteht. Mein Alltag ist vielseitig von gefährlichen Einsätzen bis zu einfachen Streifenfahrten, von der Prävention bis zur harten Durchsetzung des Gesetzes. Ich nehme meinen Job ernst, weil ich weiß, wie leicht Menschen abrutschen können. Und genau deshalb werde ich ein Vorbild sein nicht perfekt, aber echt.
Privat habe ich mir ein ruhiges, geregeltes Leben aufgebaut. Ich halte engen Kontakt zu meiner Familie, trainiere regelmäßig, genieße gutes Essen und entspanne mich gern mit Musik oder langen Fahrten durch die Stadt. Ich weiß, wie sich Chaos heute anfühlt, so wie ich Stabilität.
Ich habe meinen Weg gefunden und ich bereue nichts. Meine Vergangenheit gehört zu mir, aber sie definierte mich nicht. Ich stehe für Gerechtigkeit, für Menschlichkeit und für die Überzeugung, dass jeder die Chance verdient, das Richtige zu tun.


5)Aktuelle Situation
Manchmal glaube ich, ich lebe zwei Leben.
Nach außen bin ich Lucas Valentine diszipliniert, kontrolliert, ein geschätzter SWAT-Offizier beim Los Santos Police Department. Ich erscheine pünktlich, übernehme freiwillig Überstunden, leite Einsätze mit Präzision und kühlem Kopf. Die Kollegen vertrauen mir. Die Vorgesetzten verlassen sich auf mich. Ich funktioniere.Doch unter der Oberfläche sieht es anders aus.
Seit einiger Zeit gibt es jemanden bei der Einheit, einen Kollegen, der mehr ist als nur das. Wir verstehen uns ohne Worte. Er kennt den Schatten, weil er selbst darin gelebt hat. Mit ihm fällt es leicht, die Maske fallen zu lassen. Vielleicht zu leicht. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto stärker wird das Gefühl, dass wir auf einem schmalen Grat balancieren. Einer der gefährlich nah an mein früheres Ich heranführte.
Es sind keine offenen Verbrechen. Keine sichtbaren Ausrutscher. Aber es sind Gedanken und Impulse.
Ich trage diese Fragen mit mir Tag für Tag. Und vielleicht ist es genau dieser innere Konflikt, der mich so gut in meinem Job macht. Weil ich weiß, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen. Weil ich gelernt habe, meine Instinkte zumindest die meisten zu kontrollieren.
Privat lebe ich bescheiden. Ich wohne noch immer bei meiner Familie, nicht aus Not, sondern weil sie mich zusammen hält. Mein Auto? Nichts Besonderes. Es bringt mich von A nach B, mehr brauche ich nicht. Ich suche keinen Ruhm, keinen Reichtum. Nur Klarheit. Und vielleicht ein Stück Frieden.
Doch die Wahrheit ist: Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn jemals finde. Nicht, solange der Schatten in mir lebt und ich jemanden an meiner Seite habe, der ihn versteht.



6)Zukunft
Die Zukunft ist für Owen längst kein gerader Weg mehr.
Er bewegt sich auf einer unsichtbaren Linie zwischen dem Gesetz und der Welt darunter. Als SWAT-Offizier beim LSPD trägt er die Uniform, hält die Waffe, führt Einsätze mit höchster Präzision. Nach außen ist er Vorzeige-Cop. Doch im Inneren hat sich etwas verschoben.
Lucas Valentain ist kein Mann, der Regeln bricht, um Chaos zu stiften. Er bricht sie, um zu überleben, für seine Familie, und manchmal einfach, weil er es kann. Seine Position verschaffte ihm Zugang, Kontrolle und Möglichkeiten, die kein anderer nutzt. Was offiziell niemand darf, liegt für ihn längst im Rahmen des Machbaren.
Aber er kennt seine Grenzen. Lucas Valentine geht nicht darüber hinaus. Er liefert Ergebnisse, effizient und sauber. Keine Spuren, keine Lecks. Sein Gewissen hat gelernt, zwischen Pflicht und Nutzen zu unterscheiden zwischen Gesetz und Gerechtigkeit. In seinem Kopf sind diese Begriffe nicht immer dasselbe.
Trotz aller Schatten, die ihn begleiten, leidet sein Job niemals darunter. Er bleibt professionell, konzentriert, loyal gegenüber seiner Einheit zumindest oberflächlich. Was andere nicht sehen, ist der stille Plan dahinter: Jeder Zugriff, jede Operation, jedes Stück Information wird auch für Valentine eigene Ziele genutzt. Strategisch. Unsichtbar.
Seine Familie weiß nichts von den Dingen, die er nebenbei regiert. Sie sehen nur den starken Sohn, den Versorger. Und das ist alles, was zählt.
Denn für valentine ist klar: Solange er liefert, solange niemand zu Schaden kommt, solange er beides im Griff hat Pflicht und Profit gibt es keinen Grund, aufzuhören. Noch nicht.


7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1.Ich möchte Häftlinge unbemerkt mit Waffen und anderen Gegenständen versorgen.

2.Ich werde Personen freilassen und mich für Bestechungen anfällig zeigen

3. Ich werde Kriminelle festnehmen und sie anschließend, nicht in jedem Fall, wieder freilassen.

4.TVs die Möglichkeit bieten sich durch Dienste zu befreien (zB Tanzen)

5. Ich werde meinen Dienstausweis verweigern.

6 TVs respektlos behandeln (Regelkonform)

7. Ich werde während Dienstfahrten Umwege nutzen, um illegale Transaktionen abzuwickeln.

8.Ich werde versuchen, meine Familie mit Internen Informationen über das PD zu schützen.

9. Ich werde in der Ghetto Zeit dort Schießen (zwischen 22-04 Uhr)

10. Ich werde kleine Drogenmengen bei Unschuldigen platzieren, um Druckmittel zu erzeugen.

11.Ich werde die Rechte falsch vorlesen.

13. Ich werde Einsätze gezielt manipulieren.

14. Ich werde Gegenstände auf dem Schwarzmarkt erwerben.

15.Ich werde geiseln verkaufen.

15. Ich werde Fehlverhalten gegenüber Kollegen / Zivilisten begehen.





Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie und hoffe auf eine gute Antwort

Lucas Valentine
 

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 26, 2023
Messages
75
Moin Lucas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2022
Messages
806
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom