Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25219 / 21799
Players nickname
Amir_Radkovic Slavik_Emo
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Jul 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SvcGVQD

huhn

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? 4.1

Von wem wurdest du Sanktioniert? Kjell Northfaze / Androsch Fredel

Anhang:

Sehr Geehrtes GrandRP DE04 Admin Team,

Ich wurde in der Nacht vom 30.07.2022 zum 31.07.2022 von Androsch Fredel PC-Checked mit verdacht auf cheats nach einer stunde im pc check wurde ich für das Windows programm / die anwendung "taskkill.exe" gebannt da diese anwendung ja das anticheat pausieren bzw beenden könnte und ich somit in grandrp cheats "injecten" könne was ich damals natürlich hingenommen hatte da ich keine ahnung hatte und mich mit dem thema nicht auseinander gesetzt habe bin ich auf die anderen server gegangen und habe dort erfahrungen sammeln können auf servern wie auf DE 1-3 sowie EN 2 wo ich den aktuellsten pc check (EN 2 PC-Check) bestanden habe jetzt mit der zeit hatte ich mich mit dem ganzen thema ein wenig auseinander gesetzt und festgestellt das das absolut keinen sinn gemacht hatte was mir damals erzählt wurde da wenn man das anticheat stopt das spiel nichtmal startet und habe gehofft das ich mit einem entbannungs antrag eine kulanzstrafe bzw vielleicht sogar eine entbannung erreichen könnte

Ich bedanke mich im voraus für das lesen und hoffe auf eine positive antwort

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.