Entbannungsantrag
ID: 109661
Ingamename: Lucio Hustler
Grund des Banns: PC-Check positiv
Dauer des Banns: 60 Tage
Verbleibende Zeit: 23 Tage
Warum ich gerne entbannt werden möchte:
Liebes Server-Team,
Ich möchte mich erstmal für mein Cheating entschuldigen und verspreche, dass sowas niemals wieder vorkommen wird...
Ich möchte mich auch bei allen Spielern Entschuldigen bei denen ich diese Angewendet habe und verspreche auch euch dass sowas nicht mehr passieren wird.
Die bisherige Zeit des Banns hab ich fast jeden Tag drüber nachgedacht was ich gemacht habe und weiß auch, dass es nicht richtig war.
Und Hiermit möchte ich das Admin Team nach einer 2ten und ALLER letzten Chance bitten.
Ich werde nach dem Hoffentlichen Entbann bei jedem Entschuldigen den ich den spielspaß genommen habe.
Ich möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe und wieder ein fairer und aktiver Teil der Community sein kann.
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Hustler
ID: 109661
Ingamename: Lucio Hustler
Grund des Banns: PC-Check positiv
Dauer des Banns: 60 Tage
Verbleibende Zeit: 23 Tage
Warum ich gerne entbannt werden möchte:
Liebes Server-Team,
Ich möchte mich erstmal für mein Cheating entschuldigen und verspreche, dass sowas niemals wieder vorkommen wird...
Ich möchte mich auch bei allen Spielern Entschuldigen bei denen ich diese Angewendet habe und verspreche auch euch dass sowas nicht mehr passieren wird.
Die bisherige Zeit des Banns hab ich fast jeden Tag drüber nachgedacht was ich gemacht habe und weiß auch, dass es nicht richtig war.
Und Hiermit möchte ich das Admin Team nach einer 2ten und ALLER letzten Chance bitten.
Ich werde nach dem Hoffentlichen Entbann bei jedem Entschuldigen den ich den spielspaß genommen habe.
Ich möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe und wieder ein fairer und aktiver Teil der Community sein kann.
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Hustler