Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168190
Players nickname
Elias Doublecup
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Gj1Kuzq

Lennox Latino

Player
Player
Hallo liebes Admin Team Ich Hatte einen PC Check und wurde darauf hin gebannt, weil ich mal auf einem Discord War wo Cheats für 60 Tage verkauft wurden und darauf hin wurde 1 Tag später permanent gebannt wegen 4.1 Cheating obwohl da mein erster PC Check jemals war und ich zu meiner Anfangszeit auch nicht wusste, dass man auf diesem Discord nicht sein darf. Und ich mich frage wieso ich direkt permanent gebannt wurde da ich viele kollegen auf server 1 habe mit denen ich eine gute und lustige zeit hatte in der ich viel spass hatte und würde mich über eine positive rückmeldung LG Elias Doublecup.

Lennox Latino

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, ich hatte einen PC-Check und wurde daraufhin gebannt, da ich 60 Tage lang auf einem Discord war, auf dem Cheats verkauft wurden. Einen Tag später wurde ich wegen 4.1-Cheating dauerhaft gebannt, obwohl es mein erster PC-Check überhaupt war und ich zu Beginn nicht wusste, dass man auf diesem Discord nicht erlaubt ist. Und ich frage mich, warum ich gleich dauerhaft gebannt wurde, denn ich habe viele Kollegen auf Server 1, mit denen ich eine gute und lustige Zeit hatte und würde mich über positives Feedback freuen. Viele Grüße, Elias, Doublecup.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom