Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Markus Dark | 87429 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Dark

Player
Player
Joined
Jun 12, 2025
Messages
12
Name des Charakters: Markus Dark
ID des Charakters: 87429
Visumsstufe: 15
Organisation: LSPD
Familie: Drillaz

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Markus wurde 2003 in San Francisco geboren und verlor schon früh seine Eltern, nachdem diese durch korrupte Polizisten unschuldig ins Gefängnis kamen. Von da an war er auf sich allein gestellt. Ohne Familie und festen Halt musste er immer wieder von einem Waisenhaus ins nächste ziehen – Mobbing, Ausgrenzung und Misstrauen begleiteten ihn ständig. Einen Ort, an dem er wirklich bleiben konnte, gab es nie. Als er älter wurde und das System ihn irgendwann fallen ließ, landete er auf der Straße. Er versuchte alles, um irgendwie auf eigenen Beinen zu stehen – kleine Jobs, Gelegenheitsarbeiten, doch niemand wollte einem Jugendlichen ohne Schulabschluss und ohne Adresse eine echte Chance geben. Er musste mit ansehen, wie Freunde an Hunger starben oder im Gefängnis verschwanden – nicht selten wegen Kleinigkeiten, die sie aus purer Verzweiflung getan hatten. Immer wieder war es die gleiche Geschichte: Armut, Ungerechtigkeit – und Polizisten, die wegschauten oder sogar selbst Teil des Problems waren. 2023 änderte sich sein Leben schlagartig. Ein wohlhabender Unternehmer, der seine Geschichte hörte, gab ihm die Chance auf einen Neuanfang. Markus nutzte diese Gelegenheit – mit Disziplin, Ehrgeiz und einem klaren Ziel vor Augen. Zwei Jahre später konnte er sich ein eigenes Leben in Los Santos aufbauen – weit entfernt von der Straße, aber die Erinnerungen hat er nie vergessen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Markus ist aktuell im LSPD und als Vice Commander aktiv. Im LSPD hat er sich auch über die Monate hohes Ansehen und vertrauen mit seinen Kollegen aufgebaut

Was ist deine Geschichte?
Nach seinem Neustart in Los Santos im Jahr 2025 hielt sich Markus zunächst mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Er wollte legal bleiben, Abstand zur Vergangenheit halten – doch je tiefer er in das Leben der Stadt eintauchte, desto mehr sah er, wie auch hier vieles hinter der Fassade bröckelte. Vor allem beim LSPD wurde ihm schnell klar: Nicht alles lief so sauber, wie es nach außen wirkte. Er hörte von Polizisten, die sich bestechen ließen, Beweise verschwinden ließen oder bei den „richtigen“ Leuten lieber wegschauten. Und genau diese Leute fuhren teure Autos, lebten in Villen und hatten kaum Konsequenzen zu befürchten. Das brachte Markus ins Grübeln. War es wirklich falsch, sich einen Teil vom Kuchen zu sichern, wenn das System selbst schon längst faul war? Immerhin hatte er nie etwas geschenkt bekommen. Der Gedanke, selbst Teil des LSPD zu werden – nicht nur um aufzuräumen, sondern vielleicht auch, um das Spiel mitzuspielen – wurde immer konkreter. Also bewarb er sich. Im Gespräch zeigte er sich engagiert, loyal und ehrgeizig – genau das, was man im LSPD sehen wollte. Die Aufnahme ließ nicht lange auf sich warten. Heute trägt Markus die Uniform mit einem klaren Ziel: Er will dazugehören. Und wie weit er geht, um sich seinen Platz zu sichern, bleibt sein eigenes Spiel – denn manchmal reicht Loyalität allein nicht aus, um in dieser Stadt zu überleben.



Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Markus würde gerne den RP Strang des Korrupten Polizisten ausspielen

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Aufgrund das Markus seine Eltern durch Korrupte Polizisten verlor möchte er nun dieses Falsche Spiel mitspielen und sich daran beteiligen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Menschenkenner: Durch sein Leben auf der Straße kann Markus Menschen leicht durchschauen.
Doppelleben: Nach außen der nette Polizist, bei Verbrechen aber der korrupte, der Beweise verschwinden lässt.
Loyalität: Hilft jedem, der ihm hilft, und bleibt seinen Leuten immer treu.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Markus würde TVs gegen eine bestimmte Summe Geld laufen lassen
2. Markus würde Leuten etwas Illegales in die Tasche stecken um sie zu Inhaftieren und auch leute grundlos in die Einzelhaft stecken
3. Markus würde eine falsche oder gar keine Dienstnummer herausgeben und auch verweigern seinen Dienstausweis zu zeigen
4.Markus würde die rechte falsch/gar nicht vorlesen und keinen Anwalt dazu rufen oder so tun als ob er diese Anruft
5. Markus würde Personen die das ganze Gesehen haben inhaftieren, entführen oder Töten um keine Zeugen zu haben(Auch Kollegen)
6.Markus würde falsche Tatvorwürfe nennen die nicht wahr sind
7. Markus würde gegen Geld ein USB Stick mit ins Gefängnis Schmuggeln um Inhaftierte frei zulassen
8. Markus würde Türen im SG gezielt auflassen um so die Flucht für gefangene zu ermöglichen
9.Markus würde die Gelddruckmaschine mit seiner Familie beschützen
10. Markus würde mit Illegalen Gegenstände handeln
 

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 22, 2025
Messages
52
Hi Markus,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung
 

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 22, 2025
Messages
52
Hi Markus,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei _kreisverkehr. im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung
 

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Joined
Aug 21, 2024
Messages
3,148
Hi Markus,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom