Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Zuru Kar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4zK7732

q.zµrµ

Player
Player
Betreff: Problem mit Server 1 Account – Accountzugriff nach Bann und 2FA-Sperre

Guten Tag,

ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem Account auf Server 1 habe.

Ich war ca. sechs Monate inaktiv und habe mich vor etwa 1/2 Woche wieder eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass mein Account für sieben Tage gesperrt war. Ich vermute, dass in meiner Abwesenheit jemand unbefugt Zugriff auf meinen Account hatte. Aus Sicherheitsgründen habe ich daher direkt das Passwort geändert.

Beim erneuten Login wurde ich jedoch zur Eingabe eines Zwei-Faktor-Codes (2FA) aufgefordert, den ich nie eingerichtet habe. Daher ist ein Zugriff auf den Account aktuell nicht möglich.

Heute Hab Ich gesehen wie der Account wegen 4.1 Perma gebannt wurde obwohl jedoch immer noch kein zugriff auf diesen hatte.Sie können gerne meine jetzige aktivität überprüfen auf meinem zweiten Account ,,Aru Silent'' mit der Spieler-ID ,,195646'' als vielleicht bestätigung das ich das nicht seien kann,wo ich aktiv drauf bin.Außerdem habe ich mich beraten lassen von Paul Blaq was ich dieser situation machen soll.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an meine genaue Spieler-ID, da ich längere Zeit nicht aktiv war. Soweit ich weiß, lautete mein Benutzername jedoch „Zuru Kar“. Ich habe weiterhin vollständigen Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und kann bei Bedarf weitere Informationen zur Verifizierung bereitstellen.

Ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Zugangs und freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom