Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91273
Players nickname
Capo Noreaga
Suspect ID
65770
Date of violation
Jul 31, 2025
Time of violation
16:45
Proofs
https://streamable.com/zsc28y

Samu.

Player
Player
weil ganze vorder? Glaub du kannst echt nicht Lesen Samu oder
läuft nicht alles nach deiner nase mein freund, verlieren und direkt reporten obwohl du normal stirbst aktzeptier doch einfach mal die niederlage

Darknight 201

Player
Player
Offtopic
Läuft nicht alles nach deiner Nase, mein Freund, verliere und berichte direkt, obwohl du normal stirbst aktzeptier doch einfach mal die niederlage
es wurde eine ganze pov gefordert dann musst du auch eine "GANZE POV" reinschicken

Capo Zakaria

Player
Player
läuft nicht alles nach deiner nase mein freund, verlieren und direkt reporten obwohl du normal stirbst aktzeptier doch einfach mal die niederlage
Auf ernst Zockst du zu viel Grand oder wie es wird ganze gefodert er will nicht Schicken Krank

Samu.

Player
Player
Offtopic
eif volle schicken fertig ist
multi account labert hier voll mit dir redet keiner seh ich so aus jeden tag hier 15 min povs hoch zuladen damit ich 30 min lang lags hab was labert ihr micht voll ihr sieht doch alle kills. Diese Ragebait ist so schlecht.

Forumkrieger1234

Player
Player
Offtopic
multi account labert hier voll mit dir redet keiner seh ich so aus jeden tag hier 15 min povs hoch zuladen damit ich 30 min lang lags hab was labert ihr micht voll ihr sieht doch alle kills. Diese Ragebait ist so schlecht.
Broski haben wir was drunter geschrieben als du eine gemacht hast wo du VON OBEN geholt wurdest, wie z.B bist du schlecht oder Aimlabs free???

Samu.

Player
Player
Offtopic
Broski haben wir was drunter geschrieben als du eine gemacht hast wo du VON OBEN geholt wurdest, wie z.B bist du schlecht oder Aimlabs free???
es geht mir darum das ihr unnötige pov anfragen macht, der held Capo steht oben auf einem dach und sieht gegenüber 5 gegner natürlich stirbt er was ist daran sus ? Ihr Aktzeptiert keine Niederlage und schießt pov nach pov anfragen, was einfach unangenehm ist.

Capo Zakaria

Player
Player
es geht mir darum das ihr unnötige pov anfragen macht, der held Capo steht oben auf einem dach und sieht gegenüber 5 gegner natürlich stirbt er was ist daran sus ? Ihr Aktzeptiert keine Niederlage und schießt pov nach pov anfragen, was einfach unangenehm ist.
Anfrage war das du fast List hattest

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
POV nicht verfügbar.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom