Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Lacosta
Suspect ID
122934
Date of violation
Jul 31, 2025
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D4PysPi1onY

Lia Lacosta

DE 02
Leader
Hey,
Bin um 20:05 ins Chicken rein, da war Bereits der Spieler mit der ID: 122934 mitten Drinn.
Er trägt dazu auch Weiß Rot.

Hiermit bitte ich um eine Überprüfung

Timestep:
-0:09
sieht man den Spieler schon in der Zone

MFG
Lia

Blaze Mehringdamm

PC-CHECK /30 Sek Zeit/ DE-02 Wartehalle
Player
sus ja, aber der hätte auch eif rechts von dir reingeinkt sein können und direkt in die mitte gerannt sein

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 122934 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 02.08.2025 20:12 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Hupe.​

Mino266

Player
Player
Moin, ich habe keine POV von dem Event da ich von meinem Bunker einfach in die Stadt fahren wollte und somit mit meinem Divo langgefahren bin und in dem Moment die Zone eröffnet wurde. Sieht man auch bisschen in den Sekunden 0:09/0:10 laufe/bugge ich sehr schnell in der POV da ich da erst aus dem Auto TP wurde und noch die Autogeschwindigkeit hatte. Hatte nichtmal Orgakleidung an.
Ich hoffe das auch ein Stückweit geht als Erklärung.
LG Mino

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo LIa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122934 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage
Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID hat die angeforderte POV nicht eingereicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom