Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Doldt
Suspect ID
120965 und 126044
Date of violation
Jul 31, 2025
Time of violation
20:33
Proofs
https://youtu.be/f8IRCl_t4hw?t=3

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebe Admin,

ich konnte leider nicht erkennen, wo die zwei Fahrzeuge in der gleichen Farbe sind und auch nicht, wo vier gleiche Personen zu sehen sein sollen. Meiner Meinung nach ist das Ganze ja in der Stadt, und da dürfte so etwas wie eine Geiselnahme doch gar nicht erlaubt sein – so wie es dort dargestellt wurde.
Bitte erklärt mir das einmal, falls ich da etwas falsch verstanden oder falsch gemacht habe bei meinem Beitrag.
Ich finde das jedenfalls nicht in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Doldt

Ali Fazeli

Player
Player
Hallo lieber Admin,

Ich konnte leider nicht erkennen, wo die zwei Fahrzeuge in der gleichen Farbe sind und auch nicht, wo vier gleiche Personen zu sehen sein sollen. Meiner Meinung nach ist das Ganze ja in der Stadt, und da dürfte so etwas wie eine Geiselnahme doch gar nicht erlaubt sein – so wie es dort dargestellt wurde.
Bitte erklärt mir das einmal, falls ich da etwas falsch verstanden oder falsch gemacht habe bei meinem Beitrag.
Ich finde das jedenfalls nicht in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Doldt
Die kleinen Kinder sollten man sofort bannen was hier auf den Staat gehören

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Klar gesagt werden kann, da du dich hier auf diese Regel beziehst, dasses sich bei der aktuellen Situation weder um eine Geiselnahme noch um ein Zinken handelt. Du wirst einfach bedroht. Nicht schön, aber um ehrlich zu sein kann ich hier auch nicht die gesamte Situation aus deinem Video entnehmen. Dieses startet nämlich mitten in der Situation. Da muss ich gestehen - wie soll ich damit umgehen, wenn ich keine vollständige Situation sehen und kennen kann. Reiche doch gerne, bei solchen Sachen einen Clip der vollständigen Situation ein.
Da es sich hier weder um ein Zinken noch sonst etwas handelt, greift auch die entsprechende Regel auf die du anspielst nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom