Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Soufian Patron

Player
Player
ID: 16503
Ingamename : Soufian Patron
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Bugabuse gebannt, da ich am 31.7.2025 eine Person mit einer Trage vom Dach eines RTW´s auf ein kleines Dach auf der gleichen Ebene hinübergetragen habe(Was meiner Meinung nach völlig zur RP Situation gepasst hat). In dem Moment war mir nicht bewusst, dass dies anscheinend gegen die Regeln verstößt. Ich hatte keine bösen Absichten und habe mir zu dem Zeitpunkt keine großen Gedanken darüber gemacht.
Ich bin allerdings der Meinung, dass der Bann in dieser Härte unberechtigt war, da es sich um einen einmaligen Vorfall handelte, ohne böswillige Absicht oder Vorteilnahme.

Wie lang wurdest du gebannt?
Für 60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft aktuell noch ca. 59 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zunächst möchte ich sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut, was passiert ist. Ich habe die letzten Stunden seit dem Bann intensiv über mein Verhalten nachgedacht und die Strafe akzeptiert. Auch wenn ich mich nicht ganz im Unrecht sehe, habe ich das Regelwerk genau durchgelesen und verstanden, worauf ich in Zukunft achten muss. Jedoch kann man im Clip sehen dass ich mich nicht im Absperrbereich befand oder sonst was und dass es zur RP-Situation sehr gut gepasst hat da ein Medic und sein Auto unter mir waren .Ich habe ihn in der gleichen Ebene mit einer Liege rübergetragen.Wir sind im Notfall auf soche Sachen bereit ,da dort ein Krankenwagen war hatte ich folglich die Trage. Das ist also volles RP. BeweisBild BeweisVideo/POV

Ich möchte unbedingt wieder auf Grand RP spielen, da mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich habe mich bisher regelkonform verhalten und hatte vor diesem Vorfall keine weiteren Strafen oder Auffälligkeiten.

Besonders das aktuelle Event und der neue Battle Pass bedeuten mir viel. Ich möchte mit meiner Familie und meinen Freunden gemeinsam daran teilnehmen und wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Ich verspreche, dass ein solcher Vorfall nie wieder passieren wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr über eine zweite und letzte Chance freuen, um weiterhin ein aktiver und fairer Teil der Grand DE03 Community zu sein!

Ich bitte Euch darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen, da ich aus meiner Sicht kein bewusster Bugabuse begangen habe. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mich auf dem Server wieder korrekt und regelkonform zu verhalten. .Ich hoffe auf Kulanz oder sogar eine Entbannung. MfG Soufian Patron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom