Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für den Grand RP Server 02 – Cheating-Vorwurf

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergej Night

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich hoffe, euch geht’s gut. Ich wurde leider auf dem Server (02) gebannt, mit dem Vorwurf, geschummelt bzw. gecheatet zu haben. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, da ich wirklich nichts Unfairness gemacht habe.

Ich verstehe natürlich, dass Cheating auf dem Server nicht toleriert wird, und ich bin mir auch bewusst, dass solche Maßnahmen nötig sind, um das Spiel für alle fair zu halten. Aber ich versichere euch, dass ich keine Hacks oder Mods benutzt habe und immer nach den Regeln gespielt habe.

Es wäre echt cool, wenn ihr den Bann nochmal überprüfen könntet, da ich wirklich kein Interesse daran habe, das Spiel zu manipulieren. Ich liebe das Spiel und möchte weiterhin in einer fairen Umgebung spielen.

Wenn ihr weitere Informationen braucht oder irgendetwas klären wollt, bin ich natürlich jederzeit bereit, euch zu helfen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt, um wieder auf dem Server spielen zu können.

Danke euch im Voraus!
@fabianwinkler ist mein Discord
Mein In game Name weiß ich leider nicht mehr, weil es schon ein wenig her ist.
meine ip wurde gebannt.
wieso ihr mich Entbannen solltet ist ganz einfach: weil ich hier eigentlich ein gutes Spiel Erlebnis hatte und es weiterhin haben möchte.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom