Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120014
Players nickname
Abumba Lakaka
Suspect ID
14284
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
21:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1061797/

Abumba Lakaka

Player
Player
Meine ID: 120014
ID der Beschuldigten Person: 14284
Proof: Approved - RDM 47658 10623 137501 137510
Situation: Jo habe mir paar Forum Beiträge angeschaut und dann diesen Interessanten hier gefunden, da sieht man wohl ganz klar das der Herr eine Externe Software benutzt.

Ich bitte darum dies zu ahnden denn dies ist ein klarer Vorteil auf Grand.

Mfg Abumba.

Abumba Lakaka

Player
Player
Meine ID: 120014
ID der Beschuldigten Person: 14284
Proof: Approved - RDM 47658 10623 137501 137510
Situation: Jo habe mir paar Forum Beiträge angeschaut und dann diesen Interessanten hier gefunden, da sieht man wohl ganz klar das der Herr eine Externe Software benutzt.

Ich bitte darum dies zu ahnden denn dies ist ein klarer Vorteil auf Grand.

Mfg Abumba.
Dort sieht man auf der POV bei 0:45 Min ganz klar einen Automatischen Bot der laut der 4.1 Regel Illegal ist.

Forumkrieger1234

Player
Player
Offtopic
Einer geht jz Crazy aber 60 Tage Kannse ja auch nd ohne Grand. Nutz die Zeit und geh an die Luft es ist Sommer. Aber nein einer muss jz auf Twink spielen weil er sonst nicht Leben kann. Ach Max Rammler betreib mal lieber weiterhin Bugabuse und Probier mal weitere Entbannungsanträge. Hoffe die werden abgelehnt damit du vllt mal drüber nachdenkst an die Luft zu gehen und damit meine ich nicht dein Fenster aufzumachen. Weil wer gegenüber anderen Spielern einen Bug abuse damit man was gewinnt sollte nicht mit 60 Tagen bestraft werden sondern mit einem PERMA!!! LG RP Profi

Abumba Lakaka

Player
Player
Einer geht jz Crazy aber 60 Tage Kannse ja auch nd ohne Grand. Nutz die Zeit und geh an die Luft es ist Sommer. Aber nein einer muss jz auf Twink spielen weil er sonst nicht Leben kann. Ach Max Rammler betreib mal lieber weiterhin Bugabuse und Probier mal weitere Entbannungsanträge. Hoffe die werden abgelehnt damit du vllt mal drüber nachdenkst an die Luft zu gehen und damit meine ich nicht dein Fenster aufzumachen. Weil wer gegenüber anderen Spielern einen Bug abuse damit man was gewinnt sollte nicht mit 60 Tagen bestraft werden sondern mit einem PERMA!!! LG RP Profi
Oh Gott du redest was von frischer Luft haha ohjemine

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Falls du ein Video Material hast auf deinem PC kannst du gerne ein Neuen Thread erstellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom