Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim_Bombay

Player
Player
OOC Infos
Name: Boran
Discord-Tag: B43I

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist Transgender zu sein, wenn jemand seine wahre Geschlechtsidentität lebt, auch wenn sie nicht mit der Geburt übereinstimmt. Das erfordert Mut, Selbstakzeptanz und bereichert unsere Gesellschaft durch mehr Vielfalt.

IC Info
Name: Tutu Homicide
Wunschname: Kylie Homicide
ID: 67940
Visumstufe: 47
aktuelle Familie: /
aktuelle Organisation plus Rang: /

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich habe die Möglichkeit, etwas Neues im RP auszuspielen und würde somit mehr Spielspaß erlangen, weil es wie eine andere Storyline ist.
  • Grund 2: Ich fühle mich in meinem RP Körper nicht mehr wohl.
  • Grund 3: Ich möchte das RP fördern indem ich den Menschen zeige dass es kein Unterschied macht, ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Tutu ist ein sehr geschlossener Mensch, da er sich in seinem Körper nicht wohlfühlt.
    Dazu ist er ein sehr Hilfsbereiter Mensch der seine Hilfe jedem anbietet trotz der eigenschafft Introvertiert zu sein.
    Er bleibt ruhig in schwierigen Situationen, und zeigt selten Gefühle, um keine Schwäche zu offenbaren.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Tutu wird ein offener Mensch sein, da er seine wahre Identität nicht mehr verheimlichen muss und sie ausleben kann.
    Er will seine innere Stärke nicht länger zurückhalten, und sich der Menschheit öffnen und neue Kontakte knüpfen.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Tutu Möchte als Frau akzeptiert werden in seiner Zukunft in seiner Zukünftigen Familie.
    Er wird sich vor anderen Menschen nicht mehr verstellen müssen, da er sein Geschlecht worin er sich wohlfühlt ausleben kann.

Schlusswort: Danke an das Biografie Team die sich die Zeit genommen hat um sich meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte mit meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen als Kylie Homicide wieder ins Roleplay starten zu dürfen.

l.g.

Domeq Tribu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tutu,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Domeq Tribu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tutu,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom