Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34599
Players nickname
Ato Souza
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
May 25, 2022
Time
18:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/109558/#post-385145

Ato Souza

Player
Player

Sumoel Bronx bearbeitet gerne beiträge von Bratwa zu deren vorteil, gibt mir eine Sanktion und bei der erklärung habe ich da nichts von allem gemacht ich habe mitgespielt, auch bei einem beitrag gestern wo ein Bratwa member den G-Muskel betätigt und man das klar im Video sieht hat er keine strafe dafür erhalten.​

Ato Souza

Player
Player
und man sieht in dem beitrag nochmal bei dem eigenen Video das ich meine Maske ausziehe

Joker Fleck

Player
Player
digger dein ernst ihr trollt und baut nur scheiße hier lern erstmal die regeln und richtiges rp der admin hat völlig richtig gehandelt kuss kuss

Louis Ocean

Player
Player
Hi Ato,

ich habe deine Beschwerde geprüft und sie hiermit abgelehnt.

Die Entscheidung des Administrators ist absolut richtig, da ihr trotz der Unterzahl und einiger auf euch gerichteter Waffen in keinster Weise ernsthaft und kooperativ auf das RP eingegangen seid.

Des Weiteren halte dich zukünftig an die Richtlinien zum erstellen einer Beschwerde.

Auch irgendwelche haltlosen Vorwürfe gegen den Admin ohne sie konstruktiv zu Beweisen, haben hier nichts verloren.
So etwas solltest du dir zukünftig bitte sparen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen die Sanktion besser verstehen zu können.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom