Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung von Nicolaus Kohlbilly

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin_Legends
Administrators nickname
Nicolaus_Kohlbilly
Date
Aug 1, 2025
Time
01:06 ca.
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1396087435338977342/1400621087259103242/image.png?ex=688d4d89&is=688bfc09&hm=8da95e7ec0dd59b2feba0d626789ba3e42c96a235087679adf025bdb08556171&

Armin Afraid

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Sonder Regel 1.3

Von wem wurdest du sanktioniert?
Nicolaus_Kohlbilly

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich werde im Bizwar, in dem niemand im Event war, für Roll Cancel gejailt, weil ich meinen Mate, der AFK stand angeschossen habe und bisschen in die Luft geschossen habe. In der Regel steht eindeutig, das Mechaniken wie Speedboosting oder auch Roll Cancel verboten sind, wenn man sich in einer Schießerei befindet.

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Ich war in keiner Schießerei, war halt auch keiner im Event drinne und werde dann einfach mal dafür gejailt, weil ich mir angeblich einen Vorteil verschafft habe.

Im Bild sieht man es auch:
image.png

Die Argumentation von Julian unter anderem war dann auch noch, das ja jederzeit einer reinkommen könnte und uns anschießen könnte, aber wir waren halt in der Mitte der Map, wo kein Gegner hinkommt ohne das wir ihn oder die Punkte Anzeige oben sehen. Dann wird halt gesagt, das es trotzdem verboten ist.

Meiner Meinung nach sollte man da vielleicht mal zwei mal nachdenken und bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und uns vielleicht nicht um 01 Uhr Nachts im Bizwar, wo keiner drinne ist jailen. Die gleiche Meinung hatte Julian auch, Nicolaus leider nicht so...

Wenn man so scharf bei jeder Regel wäre, dann hätte der Server keine Spieler mehr wahrscheinlich... Vielleicht sollte man dann genauer bei der Regel sein. Uns wird gesagt, das mit Schießerei auch Events gemeint sind, was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, weil Events im Regelwerk auch ganz klar als "Events" gekennzeichnet sind. Hier z.B. -> 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten | 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage | ...

Schießereien können ja ein Teil eines Events sein, aber nicht jedes Event ist eine Schießerei. Sonst wären ja auch Autorennen eine Schießerei, wenn Schießerei = Event wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn, die Sanktion ist maximal ungerechtfertigt und unnötig, so wie übertrieben und Ice und Ich bitten darum, das diese aufgehoben wird.

Ich meine auch noch mich daran zu erinnern, das genau das damals im Admin Team angesprochen wurde und es genau deswegen so festgelegt ist, das Speedboost, RC, etc. nur verboten sind, wenn man einen Vorteil davon hat.

Schönen Abend

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Solche Events wie Bizar, 40er, Turf etc. setzen immer eine Kampfhandlung voraus. Es kann dort jederzeit zu einer Kampfsituation kommen, weshalb das Speedboosting gänzlich verboten ist. Wenn du das privat alleine in deinem Haus machst ist das egal, aber nicht in Events bzw. allgemein in Kampfsituationen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom