Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Sicherheitsban | Delia Kasalla | 276969

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276969
Players nickname
Delia Kasalla
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Jul 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hoynMAI

Delia Kasalla

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

hiermit stelle ich Antrag auf Entbannung von Ihrem Server Grand RolePlay Server 1. Ich bitte um Überprüfung meines Falls und hoffe, dass wir eine Lösung finden können, um meine Rückkehr auf den Server zu ermöglichen.

Ich möchte erklären, dass ich normalerweise mit meinem eigenen Profil zuhause spiele. Manchmal spiele ich jedoch auch mit meinem eigenen Profil über den Rechner meines Bruders, wenn ich längere Zeit bei meiner Großmutter bin. Mein Bruder wohnt dort und spielt ebenfalls auf dem Grand RP Server. Ich war mir nicht bewusst, dass dies zu Problemen führen könnte, da ich noch recht neu auf dem Server war und nicht alle möglichen Konfliktquellen kannte.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies keine Absicht war und ich in keiner Weise versucht habe, die Serverregeln zu umgehen oder Missbrauch zu betreiben. Für die Zukunft versichere ich, dass ich nur noch über meinen eigenen Rechner spielen werde, wenn ich zuhause bin, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.

Ich hoffe, dass Sie meine Situation verstehen und meinem Antrag auf Entbannung stattgeben können.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Delia Kasalla

Status
Not open for further replies.
Top Bottom