Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Beweise:
Erklärung:
Vor knapp zwei Monaten wurde mein gesamter Computer gehackt, ich habe alles verloren was ich hatte sowohl meinen Grand RP Account, Social Club Account & Forum Account. Ich habe meinen Computer nun professionell reinigen lassen das alle Viren Hacks etc. runter sind, das habe ich nun schon vor 1 Monat gemacht.
Ich habe mir einen neuen Social Club Account gestellt, mich hier in den Forum Account eingeloggt und meine Email Adresse etc geändert. Ich habe Gta erneut gedownloaded weil ich versuchen wollte ob jetzt nach der reinigung meines PCs ich wieder auf meinem Account spielen kann, ich habe dann gesehen das ich für die Regel 4.1 gebannt worden bin (Cheating).
Ich habe mit Cheating nix am Hut, ich distanziere mich ganz weit davon und habe einfach wieder Lust auf Grand de1 mit meinen bishergen Errungenschaften zu spielen. Ich fände es sehr schade wenn ich nicht wieder spielen könnte, vorallem weil ich nix dafür kann, das solche Dinge passiert sind.
Ich bin einfach froh das ich nun mein Forum Account wieder ohne Probleme benutzen kann und hoffedarauf das sich aktiv um dieses Ticket hier gekümmert wird, damit ich wieder auf eurem Server spielen kann, das würde mich wirklich sehr freuen.
LG Julien