Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE02 Entbannungsantrag I 130511 I Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.

ethopia_madless

Player
Player
Hallo liebes DE02 Admin Team

ID: 130511
Ingamename: Samo Madless
Warum wurdest du gebannt? Sicherheitsbann
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59

Wieso sollten wir dich entbannen?
ich wollte gestern events usw spielen mein internet laggt rum dann hat mir am abend ein kollege 4M ausgeliehen ich ging offline da mein internet rum buggt 1minute geht das dann wenn ich was mache geht es nicht mehr da laggt es komplett rum ich sehe die jetzige situation usw nicht und dann ging ich offline eben wollte ich versuchen ob es jetzt geht zu connecten dann bekam ich SH bann dann schrieb ich johnson baron er sagte wegen Hacking ich habe niemanden gehackt das is mein einzigster account den ich besitze der bann is ungerecht mein internet buggt ich konnte auch nichts tuhen ich würde mich freuen über eine entbannung hier ein kleiner proof das mein internet buggt: https://streamable.com/6hxyt1

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Samo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom