Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt | Grund: Allg 1.4 / Helping Cheater

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80512
Players nickname
Albert Lagu
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 18, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/1ZAmVvF

Alberto Lagu

Abend
Player
Meine ID: 80512
Ingame Name: Albert Lagu
Dauer vom Bann: 9999 tage
übrige tage: 9862 tage
Grund für den Bann: Allg 1.4 / Helping Cheater
Gebannt von: Monika Tired

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich bin vor Ort dem 18.03.2025 auf die Server DE01 gebannt wurden wegen Verstoß gegen Allg 1.4 Multi-Accounting und Helping Cheater.
Ein Antrag auf Entbannung.
Ich bin mir jetzt voll und ganz dessen bewusst, dass das Inhaben mehrerer Accounts deutlich gegen die Serverregeln verstößt, und ich entschuldige mich von ganzem Herzen dafür.
Ich habe nie die Absicht gehabt, die Server zu meinem persönlichen Gewinn oder zur tatsächlichen Missachtung der Regeln zu ihrem Nachteil zu nutzen. Ich verstehe jetzt, dass diese Handlungen nicht nur die Fairness des Spiels beeinträchtigen, sondern auch das Spielerlebnis für andere Benutzer kaputt macht.
Ich verstehe jetzt, wie das Sammeln zusätzlicher Accounts die Spielwirtschaft beeinflussen kann. Ich habe die Regeln zu den zusätzlichen Accounts sorgfältig und gründlich noch einmal gelesen und sehe jetzt klar und vollständig, warum das Sammeln von mehreren Accounts auf Ihren Servern so streng verboten ist.
Ich teile Ihre Auffassung, dass solche Verstöße das Gleichgewicht des Spiels stören, und betone erneut, dass ich dies keineswegs beabsichtigte.

Zu dem Vorwurf des Helping Cheaters
möchte ich erneut klar machen, dass es niemals meine Intention war, einen Cheater zu unterstützen, geschweige denn aktiv von dem Cheatverhalten eines anderen Spielers zu partizipieren. Ich versuchte stets, fair und regelkonform zu spielen. Sollte es zu Missverständnissen oder versehentlichen Verknüpfungen gekommen sein, sodass der Eindruck entstand, ich hätte in irgendeiner Form mit betrügerischen oder kriminellen Absichten zu tun, so möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass dem keineswegs so entspricht.
Ich sichere Ihnen zu, dass ich noch viel wachsamer darauf achten werde, von wann ich in das Spiel beteilige. Selbst wenn ich den geringsten Verdacht habe, dass andere Spieler wissen, wie man unfairen Spielmethoden oder betrügt, dann werde ich sofort Maßnahmen ergreifen und den Vorfall melden, um sicherzustellen, dass dieser Server fair und angenehm für alle bleibt.

Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance, um ein hochaktives und regelkonformes Mitglied von Grand RP zu sein. Ich gelobe, auf die Regeln zu achten und aus meinen Fehlern zu lernen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Zuweisung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Lagu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom