Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL bei Kontrolle | 23945, anschließend Ghetto Flucht.

Status
Not open for further replies.
Your ID
40416
Players nickname
Denis Wagner
Suspect ID
23945 und 39107
Date of violation
Aug 1, 2025
Time of violation
15 47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/eO0WXaZq6kc

Denis Wagner

Player
Player
Meine ID: 40416
ID der beschuldigten Person*en: 23945 und 39107
Beweis:

Erstens Aussteigen und Waffe ziehen der 23945:

Zweitens CL 23945:

Drittens plötzliches wieder erscheinen der 23945:

Situation: (FYI: Musste das leider aus mehreren Videos zusammenschneiden, da ich nach dem CL tatsächlich damit gerechnet habe, dass wir die Kontrolle normal fortsetzen können.)

Wir waren in einer normalen Kontrolle. Man sieht wäre nicht zufällig das SAHP gekommen, hätte der ausgestiegene TV auch geschossen, die Waffe hatte er in der Hand. Final ist er CL gegangen und kurze Zeit später mit dem weißen Auto wieder gekommen. Discord unterstelle ich stark, da auf Einmal die 39107 direkt aussteigen konnte als die 23945 Ihn abholte, das geschieht nur auf Kommando. Den Abschlusssatz "Ihr Verlierer" könnte man auch bewerten, ich denke er meint sich selbst, da mit CL und schneller wieder Abholung der Verliere die sind, die RP genau so verstanden haben. So wie die gespielt haben, kann das jeder...

Mich würde tatsächlich die POV der Gegenpartei Interessieren, aber eine Beurteilung oder ähnliches obliegt nicht mir, das überlasse ich euch im Team.

Vielen Dank für eure Zeit und das schauen der Beschwerde, gerne würde ich euch nicht damit belasten.

Liebe Grüße
Denis

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 23945 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom