Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Doxxing / Leaking Players I Oleg Promillo I 137886

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137886
Players nickname
Jack_Gauner
Administrators nickname
Oleg_Promillo
Date
Aug 1, 2025
Time
16:20
Proofs
https://imgur.com/a/KnpkRf9

.Jack.

Player
Player
Liebes Admin-Team,
Am 01.08.2025 um 16:20 Uhr, wurde ich von Oleg Promillo für Doxxing / Leaking Players gebannt.
Ich habe nie große Regelverstöße begangen, halte klare Distanz zu Cheating, Doxxing/ Leaking Players, Accountsharing und solchen Taten..
Ich bin seit 1,5 Jahren auf Grand DE01 aktiv, und habe viele tolle Sachen erlebt und Personen kennengelernt.
Ich habe immer Spaß auf Grand DE01 gehabt, mit vielen Freunden und Familien, habe mit ca. 4300 Spielstunden viel RP gemacht.
Während dem Ban hab ich meine Battlepass aufgaben gemacht, bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden aktiv, helfe in meiner Fam, bei Events und beim Rollenspiel mit.. Ich sehe keine Situation wo ich irgendwelche Spieler o.ä. geleakt oder gedoxxt haben soll, oder könnte.. Wie gesagt distanziere ich mich von sowas, da ich es für nicht richtig halte OOC und IC Charaktere zu vermischen, eine OOC Person, spielt eine IC Person, und hat sonst nix mit dem zu tun.
Für mich liegt hier ein klarer Fehler vor.

Grüße
Jack Gauner | 137886

( > Ban Proof < )
Bild

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Uns liegen eindeutige Beweise hierzu vor.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Für das Belügen der Administration wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom