Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Frem Der | 25

Status
Not open for further replies.

Frem der

25
Player
Bewerbung als Admin

Sehr geehrtes Server-Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an einer Position als Admin auf eurem Server zum Ausdruck bringen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement, meiner RP-Erfahrung und meinem Regelwerksverständnis eine Bereicherung für das Team darstellen kann.

Persönliche Informationen

1. Reallife Name:
Tim
2. Alter: 28 Jahre
3. Discord Name: TimboTV(bitte ggf. anpassen)
4. Nickname (Ingame): Timbo
5. ID: 25 (bitte ggf. anpassen)

Zusätzliche Informationen

1. Onlinezeiten:

Ich bin in der Regel täglich ab ca. 18 Uhr online, an Wochenenden und Feiertagen häufig auch tagsüber. Meine Aktivität ist konstant und zuverlässig.

2. Regelwerkskenntnisse:
Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich kenne die Vorschriften detailliert und halte mich konsequent daran. Bei Unklarheiten recherchiere ich aktiv und tausche mich mit anderen aus.

3. Erfahrungen in Organisationen:
Ich habe in mehreren offiziellen Fraktionen (z. B. FIB, Polizei und medizinischer Dienst) sowie in inoffiziellen Gruppierungen mitgewirkt. Dabei konnte ich sowohl führende Rollen übernehmen als auch teamorientiert im Hintergrund agieren. Organisation, Disziplin und Teamfähigkeit zählen zu meinen Stärken.

4. Bereitschaft zum RP-Ausstieg für die Adminrolle:
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass Neutralität und Objektivität höchste Priorität haben.

5. Unternehmensverzicht:
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen aufzugeben. Ich respektiere die Regel, dass Admins keine geschäftlichen Interessen im RP verfolgen dürfen, und stelle die Integrität meiner Tätigkeit in den Vordergrund.

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen, und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: timur0111

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom