Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56365
Players nickname
Kaan_Kaya
Suspect ID
81671
Date of violation
Aug 1, 2025
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/hPZlN51GHWo

Kaan Kaya

Player
Player
00:33 min | §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

02:50 min | §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Im Clip ist zusehen, wie der Herr unsere Leute überfährt, woraufhin ich das Feuer auf ihn eröffnete.
Als wir ihn dann hatten, meinte er ein CL zu ziehen...

(Jackson Goldstein kam dann irgendwann auch dazu, falls er sich dazu äußern kann)

Last edited:

Christos Montano

Player
Player
00:33 min | §6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.
oder
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

02:50 min | §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Im Clip ist zusehen, wie der Herr unsere Leute überfährt, woraufhin ich das Feuer auf ihn eröffnete.
Als wir ihn dann hatten, meinte er ein CL zu ziehen...

(Jackson Goldstein kam dann irgendwann auch dazu, falls er sich dazu äußern kann)
Ich mit hab dem admin Gustavo herrera geschrieben das ich Kopfschmerzen hatte und komisch irgendwie das du dein baiting von davor rauschneidest

Muhti Zanestraa

Player
Player
Was meinst du den mit Baiting christos du warst der jenige mit dem cr ganze Zeit und der rum schreit und abhaut

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kaan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kaan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81671 sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.9 BaitingSpieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Der Spieler mit der ID 81671 fährt zu dir und sagt ihhh Kaan wo du bewusstlos bist. Dieses macht überhaupt kein Sinn und wird als Baiting gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom