Wofür wurdest du sanktioniert ?: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
Von wem wurdest du sanktioniert ?: Nicolaus Kohlbilly
Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde zu unrecht für die Mittäterschaft AR 6.4 Sanktioniert wie man an den beiden hier verlinkten Threads und der Situation sehen kann. Da beide Threads angenommen wurden und die sanktionen entfernt wurden bitte ich darum meine auch zu entfernen. Den Warn habe ich schon per Platinum entfernt(keine ahnung wie es dann geregelt wird). Die Zeit im A-Jail muss ich noch absitzen also bitte darum mich dort zu entlassen.
Hier die Threads mit der Situation:
Ein Bild das ich im A-Jail sitze kann ich Aktuell nicht einfügen, da ich von unterwegs schreibe.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Jail
Von wem wurdest du sanktioniert ?: Nicolaus Kohlbilly
Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde zu unrecht für die Mittäterschaft AR 6.4 Sanktioniert wie man an den beiden hier verlinkten Threads und der Situation sehen kann. Da beide Threads angenommen wurden und die sanktionen entfernt wurden bitte ich darum meine auch zu entfernen. Den Warn habe ich schon per Platinum entfernt(keine ahnung wie es dann geregelt wird). Die Zeit im A-Jail muss ich noch absitzen also bitte darum mich dort zu entlassen.
Hier die Threads mit der Situation:
Approved - 80000 | Fehlentscheidung | Nicolaus Kohlbilly
Wofür wurdest du sanktioniert? Bad Cop Von wem wurdest du Sanktioniert? Nicolaus Kohlbilly Was ist der Grund Für deine Beschwerde? Ich war am Sg mit weiteren Collegen als ein Herr kam der die ganze zeit gehupt hat und trotz mehrfacher Aufforderung erstmal nicht vom sg weg gefahren ist. Als wir...
gta5grand.com
Approved - 52344 | Gefängnis Warn für Bad Cop | Nicolaus Kohlbilly
Wofür wurdest du sanktioniert ? Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG Von wem wurdest du sanktioniert ? Nicolaus Kohlbilly Was ist der Grund für die Beschwerde...
gta5grand.com
Ein Bild das ich im A-Jail sitze kann ich Aktuell nicht einfügen, da ich von unterwegs schreibe.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Jail