Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Julian Boss Beschwerde Ergänzende Stellungnahme zu meiner Beschwerde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85738
Players nickname
Jerome Johnsen
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 1, 2025
Time
16:32
Proofs
https://youtu.be/gigCq6GT9OU?feature=shared

Jerome jonsen

Player
Player
Hallo Felix,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte jedoch noch eine wichtige Information ergänzen, die möglicherweise übersehen wurde:
Der Polizist, den ich erschossen habe, hatte mich den gesamten Tag über mehrfach verfolgt. Die Situation, in der ich ihn an der Tankstelle angegriffen habe, ereignete sich nur etwa eine Minute nach einer aktiven Verfolgung durch ihn. Aus RP-Sicht war für mich und meine Kollegen klar: Der Polizist würde die Verfolgung fortsetzen, sobald er uns erneut sieht.
Aus unserer Sicht lag also eine fortlaufende Bedrohungslage vor, die wir ernst genommen haben – und entsprechend gehandelt haben.
Ich bitte darum, diese Umstände noch einmal zu prüfen oder gegebenenfalls die Beschwerde nochmals zu eröffnen. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte mich weiterhin an die Regeln halten, aber es ist mir wichtig, dass Entscheidungen auch auf vollständiger Informationsbasis getroffen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Johnsen

Zusätzlicher Hinweis:

Ich habe noch einen Clip vom schusscall

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir den Clip bereits bei der ersten Beschwerde angesehen und sehe keinen Grund zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom