Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben_Bubbatz

Player
Player

OOC Informationen

• Vorname: Julian
  • Discord-Tag: .abc123.0

Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte Roleplay fördern und zeigen, dass Geschlechterrollen nicht festgelegt sind. Roleplay eröffnet neue Perspektiven und lädt dazu ein, starre Geschlechterrollen zu hinterfragen. So möchte ich neue RP-Stränge starten und somit das RP verbessern.

Ich würde als Transgender das RP auf eine neue Art und Weise neu kennenlernen und so neue Möglichkeiten für RP-Stränge schaffen. Dadurch entstehen ganz neue Ideen und Geschichten, die das RP lebendiger und persönlicher machen.

Ich kenne viele Personen, die aktuell transgender sind oder in der Vergangenheit einen Transgender-Antrag hatten, und jetzt würde ich gerne selber diese Veränderung machen und ausprobieren, wie man das im RP ausspielen kann.

2) Ingame Informationen

• Vor- & Nachname: Ben Bubbatz
  • Neuer Vor- & Nachname: Bella Bubbatz
  • Reisepass Nummer (ID): 57621
  • Visumstufe: 23
  • Aktuelle Familie + Status: AZTECAS Rang 6 (Rekruter)
  • Aktuelle Organisation: Ballas Rang 8

3) Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
    Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Ben Bubbatz

Ich bin Ben Bubbatz. Geboren und aufgewachsen in Davis, zwischen sirenenheulenden Nächten, quietschenden Reifen und der Farbe Lila. Seit ich denken kann, bin ich bei den Ballas. Die Straße hat mich geprägt – hat mich stark gemacht, hart vielleicht… aber nicht ehrlich. Denn die Wahrheit ist: Ich fühl mich schon lange nicht mehr wohl in dem Körper, in dem ich stecke. Dieses ganze Bild, das die Leute von mir haben – der harte Typ, Ganglife, Ballas – das bin ich nur zur Hälfte. Tief drin war da immer 'ne Stimme, die gesagt hat: Du bist nicht Ben. Du bist Bella.

Aber wie soll man das aussprechen… hier, in diesem Umfeld? Zwischen Drogen, Waffen und Jungs, die alles andere als feinfühlig sind? Also hab ich’s verdrängt. Versteckt. Gespielt.

Ich hab versucht, mich in die Rolle zu zwängen, die von mir erwartet wird. Mehr Schläger, weniger Gefühle. Mehr Show, weniger Zweifel. Neue Klamotten, laute Sprüche, Ärger suchen – alles nur, um nicht an diese eine Wahrheit zu denken. Doch je mehr ich das gemacht hab, desto schwerer wurde die Last auf meiner Brust. Die Nächte wurden länger, die Gedanken lauter, und irgendwann hab ich mich selbst kaum noch erkannt.

Manchmal hab ich mich gefragt, ob ich jemals wirklich ich sein kann – ohne Angst, ohne Verstellung. Aber die Straße gibt dir keine Pausen, und in der Gang gilt nur eins: Schwäche zeigen kostet dich dein Leben oder deinen Respekt.

Bis zu dem Tag, an dem bei ’nem Job alles schief lief. Zwei Homies gefallen, Kugeln geflogen, und ich selbst fast abgekratzt. Ich lag wochenlang im Krankenhaus. Zeit, die ich sonst nie hatte. Zeit zum Nachdenken, zum Fühlen. Und da wurde mir klar: So kann es nicht weitergehen. Ich will nicht mehr lügen. Nicht vor den anderen, und vor allem nicht vor mir selbst.

Ich will Bella sein. Ich will die Transition machen. Und ja, ich weiß, das wird nicht jeder feiern. Aber das ist mir egal. Ich bin loyal, ich bin Ballas – das bleibt. Nur diesmal als ich selbst.

Aktuelle Situation

Aktuell bin ich Highrank und Teil der Leaderschaft der Ballas-Gang. Ich habe genug Geld und Autos und gehe dem Gangleben nach. Ich helfe den Leuten der Gang so gut ich kann und versuche immer nett zu allen anderen zu sein. Irgendwann wird man alles zurückbekommen – im Guten oder Schlechten.

Eigenschaften und Charakter

Mann:

Als Mann bin ich kämpferisch, loyal und direkt. Ich bin selbstbewusst und durchsetzungsstark, was gut zu meiner Rolle als Gangster passt. Deshalb zeige ich auch keine Gefühle in dieser Rolle.

Frau:
Als Frau bin ich offener, ehrlicher und loyal. Ich bleibe kämpferisch und stark, versuche aber, die Attribute der Frau gut zu verkörpern und darzulegen. Ich bin als Frau geduldiger und gehe mehr auf andere ein.

Zukunft:
Ich sehe mich dabei, endlich ich selbst zu sein. Ich möchte heiraten und eine Familie gründen. Ich will andere motivieren und zeigen, sich nicht zu verstecken. Ich möchte Respekt nicht nur durch Härte, sondern durch Authentizität verdienen und so mein Gangleben weiterführen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Transgender-Bewerbung und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Vielen Dank,
Ben / Bella Bubbatz

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom