Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für den Grund Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246
Players nickname
Hayat_NoMercy
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
May 16, 2022
Time
21:30
Proofs
Immer noch live über Discord zeigbar.

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Hallo liebes Admin Team,

Ich versuche mein Glück heute da einige Zeit vergangen ist seitdem ich gebannt wurde und hoffe ich kann euch mit meinen Argumenten überzeugen. Ich wurde für den Grund Cheating gebannt auf Server 4 doch das PC Check Team hat auf meinem Rechner keine Cheats gefunden. Ich wurde daraufhin gebannt weil ich meinen PC gecleaned hab. Dies möchte ich auch garnicht bestreiten das ich dies getan hätte weil ich dies nämlich am Februar ungefähr auch gemacht habe. Ich habe nämlich wie ich auch im PC Check auch schon gesagt hatte das ich auf Server 1 gecheated habe und aus meinen Fehlern gelernt habe. Es hat mir nichtmal spaß gemacht diese Hacks zu benutzen weil man wer sowas nämlich benutzt nur zeigen will wie krass er im Gambo ist. Ich hab daraufhin dann auch eingesehen das sowas einfach nur dumm von mir war. Ich habe dann am Februar diese Sachen gelöscht damit keine Rrückstände von diesen Cheats auf meinem PC sind. Ich wusste nicht das man dafür dann später wenn sowas raus kommt dafür einen Bann kassiert weil man gecleaned hat. Wo im Regelwerk steht das man fürs Cleaining ein Bann kriegt? Weil man wird ja nur gebannt wenn man gecheated hat und/oder man Cheats benutzt hat.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Außerdem wo sind beweise das ich gecheated habe auf Server 4? Ich hab den Admins auch angeboten das ich auch von mir aus eine Permanente Turf sperre in kauf nehme und würde dies immer noch tun wenn sie oder andere Mitspieler auf Grand denken ich würde Cheaten. Ich hab den auch Zahlreiche POVs angeboten anzuschauen die jeweils 20 Minuten gehen. Den wer Cheated ist ja meistens nur da um Gambo zu machen. Und mir war Gambo auf Server 4 nicht wichtig weil ich lieber mehr Pommes gemacht habe. Ich hab auch seit Tag 1 auf Server 4 gespielt und mir wird so der Bann reingedrückt einfach weil sie es können. Wie dem auch sei. Ich möchte noch einige dinge aufmerksam machen die bei mir beim PC Check befragt wurden. Einige Sachen wusste ich leider wirklich nicht mehr. Jedoch Sachen wie wann hätte ich Ccleaner auf meinem Rechner benutzt wusste ich schon. Ich meinte nämlich ich würde es nicht so oft benutzten und dies kann man auch nachgucken doch das haben die Admins nicht gemacht. Es wurden auch Sachen gefragt wie versteckte Ordner wovon ich leider keine Ahnung habe. Noch einen punkt den ich erwähnen möchte. Als die Admins mich zum PC Check gerufen haben war ich auch sofort da und habe dem PC Check auch zugestimmt und auch aufgenommen für meine eigene Sicherheit. Die Admins haben dann auch nichts gefunden auf meinem Rechner bis auf einen alten Google verlauf vom 9 Februar. Ich habe nur die Rückstände von Server 1 damals gelöscht. In meinem verlauf konnte man sogar sehen das ich danach auch gegoogelt habe die im Monat Januar & Februar waren. Das sind 3 Monate her und die Admins im PC Check können das auch Bestätigen. Wenn sie das nicht Bestätigen dann hab ich ja einen Beweis weil ich es auch aufgenommen habe.

Ich war am anfang halt leider nicht ehrlich zu euch das ich das mit Server 1 nicht gesagt habe und das tut mir auch leid. Ich möchte mich bei den Admins dafür nochmal entschuldigen. Diese waren Androsch Fredl, Emir Xozis, Henry Alvarez, Horst Asparagus, Kjell Northfaze und Loui Sana.
Ich hoffe das mir diese Admins verzeihen können und ich hoffe das ich eine zweite Chance kriege.

Eine Sache möchte ich dennoch gerne vom Admin Team wissen. Es hieß im PC Check ich dürfte mit einem Twink wieder drauf spielen. Leider verstehe ich denn Sinn dahinter nicht mir einen Bann fürs Cheating reinzudrücken und sagen das ich mit dem Twink wieder normal drauf spielen darf als wäre nichts. Ich habe mir natürlich keinen Twink gemacht weil mir mein Main Account wichtiger ist und ich ehrlich gesagt den Spaß an der Insel verlieren würde wenn ich alles von Neu aufbauen müsste.

Falls ich nicht mehr entbannt werde dann wünsche ich dem Server 4 Admins und Spielern viel Erfolg und viel Spaß auf dem Server und schließe somit mit GrandRP auch ab. Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit Ballas und ich werde bestimmt mit einigen den Kontakt halten da sie mir wichtig geworden sind in der Zeit wo ich bei ihnen war.

Mfg Hayat
 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Hayat,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte habe Verständnis dafür, dass dies etwas dauern kann.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Hayat,

da du die Administrative zu Beginn des PC Checks belogen hast und dein PC gecleant war, wurdest du daraufhin gebannt. Ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist dein Bann erst 11 Tage her und somit noch relativ frisch.

Ich bitte dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom