Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Ban invading | Jake Long 283364 | @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283364
Players nickname
Jake Long
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Aug 1, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/vuEUCs5

JakeLong1

Player
Player
Hallo Monika,

ich war ein recht neuer Grand-Bürger, die ersten Tage liefen gut. Ich fand eine Familie sowie eine Gang, die mich aufnahm. Schon nach den ersten Tagen hatte ich einen PC-Check zusammen mit Jannick Lowkick.
Dieser verlief negativ und ich spielte weiter.

Jedoch teleportierte er mich zusammen mit Benny Weshloco gegen 20:50 nochmals auf den Admin-Tower für einen weiteren PC-Check. Der PC-Check, der am 01.08.2025 stattfand (siehe gespeicherte Aufnahme), war allerdings kein normaler Check.
Benny warf mir vor, dass ich ein Spieler namens Arnold Tramposa sei was ich überhaupt nicht verstand, da ich neu in der Grand-Szene bin.

Anstatt mich normal zu checken, zwangen sie mich, YouTube-Videos von dieser Person anzuschauen, und sprachen mich dauerhaft mit diesem Namen an. Ich wusste in der Situation ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen sollte, weil ich nicht verstand, warum ich mit dieser Person in Verbindung gebracht wurde ,da ich sie kaum kenne.

Nach ein paar Minuten unterbrachen sie mich, sagten, ich solle das Video stoppen, und erklärten, ich werde wegen Baninvading gebannt. Eine Erklärung oder eine Möglichkeit zur Stellungnahme habe ich nicht erhalten.

Ich möchte nochmal sagen, dass ich keinerlei Verbindung zu Arnold Tramposa (ID 138212) habe – was man auch nachprüfen kann.
Deshalb bitte ich dich, dir den PC-Check nochmal anzuschauen. Die Admins meinten, dieser wird aufgezeichnet – überprüft bitte, ob dabei alles ordnungsgemäß ablief.

PROOFS: (Banscreen)
Mit freundlichen Grüßen
Jake Long 283364

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Der genannte Account konnte dir zugewiesen werden.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Für das Belügen der Administration wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom