OOC Infos
Name: Joel
Discord Tag: Stilllikingparis
IC Info
Name: Noel Backshot
ID: 282160
Visumstufe: 8
aktuelle Familie: Die Interne
aktuelle Organisation plus Rang: National Garde / Rang 9 - Private First Class
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet der Begriff Transgender vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlechts die auf der inneren Wahrnehmung basiert unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht oder auch als kein spezifisches Geschlecht fühlen.
Vielen Dank für eure Zeit
Name: Joel
Discord Tag: Stilllikingparis
IC Info
Name: Noel Backshot
ID: 282160
Visumstufe: 8
aktuelle Familie: Die Interne
aktuelle Organisation plus Rang: National Garde / Rang 9 - Private First Class
Für mich bedeutet der Begriff Transgender vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlechts die auf der inneren Wahrnehmung basiert unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht oder auch als kein spezifisches Geschlecht fühlen.
- Grund 1: Ich fühle mich nicht wohl in meinem Geschlecht.
- Grund 2: Ich möchte mich immer gerne weiblich anziehen, traue mich allerdings als Mann gekleidet als Frau nicht an die Öffentlichkeit.
- Grund 3: Es ist mir wichtig, auf der Insel zu leben und so auszusehen wie ich mich wohl fühlen würde.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Als Mann bin ich entschlossen und zielstrebig. Ich gehe Herausforderungen mit Selbstvertrauen an und verliere nie den Fokus, auch wenn die Situationen schwierig werden. Ich versuche stets rational und bedacht zu handeln. Es ist mir wichtig, Verantwortung zu übernehmen und meine Mitmenschen zu unterstützen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Als Frau werde ich noch selbstbewusster und emotional ausgeglichener sein. Ich werde Herausforderungen weiterhin mit Mut und Entschlossenheit annehmen, aber dabei meine Sensibilität und Empathie bewahren, um auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen einzugehen. Ich werde noch stärker darauf achten, in meinen Beziehungen ehrlich, unterstützend und respektvoll zu sein. Mein Wunsch ist es, ein Vorbild an Stärke, Mitgefühl und Intelligenz zu sein, sowohl im Beruf als auch im Privatleben. Meine Fähigkeit, schwierige Situationen mit Bedacht zu meistern, wird durch meine innere Stärke und mein offenes Herz ergänzt.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich stelle mir meine Zukunft als Transgender so vor, dass ich ein erfülltes Leben führen kann. In einer Welt, in der ich endlich zu mir selbst stehen kann, hoffe ich, von Menschen umgeben zu sein, die mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin. Ich sehe mich selbst als Teil einer Gemeinschaft, die Vielfalt und Authentizität feiert, und die mir die Möglichkeit gibt, sowohl beruflich als auch privat zu wachsen. Ich möchte in der Zukunft ein Umfeld schaffen die mich unterstützt und liebt, und in dem ich ohne Angst vor Ablehnung oder Diskriminierung leben kann. Ich wünsche mir, dass ich durch meinen Weg als Transgender auch anderen Mut machen kann, ihren eigenen Lebensweg zu gehen.
Vielen Dank für eure Zeit
Last edited: