Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105103
Players nickname
Tobi_Drayton
Suspect ID
81981
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
00:28
Proofs
https://streamable.com/dntc3q

Tobi Drayton

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Meine ID:
105103

ID der beschuldigten Person/en:
81981

Beweismaterial:

Erklärung der Situation:
Die Person meinte, mit meinem Fahrzeug zu kollidieren, so etwas geht gar nicht. Darum muss ich das jetzt reporten, damit er seine Strafe bekommt.

Last edited:

Hoodtrapper

Player
Player
Offtopic
Hey Tobi, wie bereits erwähnt habe ich das nicht mit Absicht gemacht, ich hatte einen Black Screen und bin einfach grade aus gefahren, da ich zu meinen Kollegen in Rot wollte und er meinte ich soll einfach grade aus fahren. Ich hatte keinen Absicht deinen Spielspass zu verhindern oder dich zu schädigen. Deshalb habe ich dir direkt danach ein Med- und Repkit angeboten. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und den Threat schließen. Ich würde dann auch darauf verzicheten dich wegen Regelwerk bzw. Anspielung auf deine POV hochzuschicken. Ich wünsche dir noch alles Gute.

Danke

Hier eine gegen POV:

Last edited:

Hoodtrapper

Player
Player
Offtopic
Das war der Rage MP Clip, wenn ich morgen wieder online bin kann ich den Clip mit dem kurzen Black Screen senden.

Jesse_Harris

Player
Player
Offtopic
Hey Tobi, wie bereits erwähnt habe ich das nicht mit Absicht gemacht, ich hatte einen Black Screen und bin einfach grade aus gefahren, da ich zu meinen Kollegen in Rot wollte und er meinte ich soll einfach grade aus fahren. Ich hatte keinen Absicht deinen Spielspass zu verhindern oder dich zu schädigen. Deshalb habe ich dir direkt danach ein Med- und Repkit angeboten. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und den Threat schließen. Ich würde dann auch darauf verzicheten dich wegen Regelwerk bzw. Anspielung auf deine POV hochzuschicken. Ich wünsche dir noch alles Gute.

Danke

Hier eine gegen POV:
Geil in der eigenen POV einfach Metagaming zugegeben. Achso und das war keine Regelwerk Anspielung. Wir haben gesagt das es einen Zeitungsartikel gibt, weswegen er auch "Okay Garmin Video speichern" gesagt hat, da wir beide beim LifeInvader arbeiten.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 81981 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom