Liebes Grand RP Team ich möchte mich hiermit für mein SEHR schlechtes verhalten entschuldigen
Warum wurde ich Gebannt?:
Ich wurde wegen Rassismus gebannt was natürlich GARNICHT geht
Nachdem das Ticket das erste mal abgesendet wurde. Wurde ich erstmal 2 Stunden
in den A-Jail Geschickt nachdem ich draußen war hab ich einen Bann für 3 Tage bekommen der verdient war
diese 3 tage sind jetzt schon Um dann wurde das Ticket ein 2 mal Gesendet und ich habe einen 33 Tage bann Bekommen (3 Tage wegen dem einen Bann und 30 Wegen dem anderen) den 3 Tage bann hab ich jetzt Fertig und Ich will einfach wieder Grand spielen
Warum sollte ich Entbannt werden?:
1. Ich bin eigentlich garnicht so und so ein verhalten wird natürlich Nicht mehr Vorkommen!!
2. Die Sommerferien / Ich werde Genau nach den Ferien Entbannt (es wäre schön wenn ich wieder in den Ferien zocken könnte)
3. Ich bereue es SEHR und hoffe das so ein Verhalten nicht mehr vorkommt
4. Beim nächsten mal weiß ich welche konsequenzen kommen werden (was natürlich so wie es war nicht mehr vorkommen wird weil ich selber nichts gegen schwarze oder sonstiges habe)
5. Wenn es keine Entbannung wird würde ich mich über eine Minderung meiner Strafe freuen da die Ferien nicht mehr Lange gehen...
Wann Wurde ich Gebannt?:
28.07.2025 0:00
Ich hoffe ich werde entbannt danke im voraus
, ich werde so etwas schlimmes nie wieder tun und ich hoffe ich werde entbannt ich hab schon fast eine woche kein grand RP mehr gespielt und hab jetzt schon wieder Lust drauf während alle meine Freunde zocken... Ich hoffe einfach ihr Gebt mir eine 2 Und Letzte Chance. Ich wünsche euch Schöne Ferien. LG vaquez 
Warum wurde ich Gebannt?:
Ich wurde wegen Rassismus gebannt was natürlich GARNICHT geht
Nachdem das Ticket das erste mal abgesendet wurde. Wurde ich erstmal 2 Stunden
in den A-Jail Geschickt nachdem ich draußen war hab ich einen Bann für 3 Tage bekommen der verdient war
diese 3 tage sind jetzt schon Um dann wurde das Ticket ein 2 mal Gesendet und ich habe einen 33 Tage bann Bekommen (3 Tage wegen dem einen Bann und 30 Wegen dem anderen) den 3 Tage bann hab ich jetzt Fertig und Ich will einfach wieder Grand spielen
Warum sollte ich Entbannt werden?:
1. Ich bin eigentlich garnicht so und so ein verhalten wird natürlich Nicht mehr Vorkommen!!
2. Die Sommerferien / Ich werde Genau nach den Ferien Entbannt (es wäre schön wenn ich wieder in den Ferien zocken könnte)
3. Ich bereue es SEHR und hoffe das so ein Verhalten nicht mehr vorkommt
4. Beim nächsten mal weiß ich welche konsequenzen kommen werden (was natürlich so wie es war nicht mehr vorkommen wird weil ich selber nichts gegen schwarze oder sonstiges habe)
5. Wenn es keine Entbannung wird würde ich mich über eine Minderung meiner Strafe freuen da die Ferien nicht mehr Lange gehen...
Wann Wurde ich Gebannt?:
28.07.2025 0:00
Ich hoffe ich werde entbannt danke im voraus