Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
126478 + 0
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
2:16
Proofs
https://youtu.be/rlWEdL7JAFM

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jimm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jimm,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit der ID: 125058, 126478 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 125058​
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Vorweg angemerkt: Ich wiederhole mich hier bewusst mit genau derselben Begründung,
da dies eine zusammenhängende Situation ist, wie bereits in dem einen
vorherigen Thread:

Es macht in diesem Zusammenhang taktisch keinerlei Sinn,
sein eigenes Familienmitglied zu töten, um es dadurch „zu befreien“.
Ein solches Verhalten widerspricht nicht nur dem gesunden Menschenverstand,
sondern auch jeglicher fundamentaler grundlegender Logik.
Auch im echten Leben wäre dies in keinerlei Hinsicht eine praktikable Lösung!
Menschen verfügen nun mal nicht sinnbildlich übertragen über mehrere Leben wie eine Katze,
noch könnten sie nach einem Tod einfach zurückkehren („respawnen“)
Daher ist das Verhalten nicht nur extremst unwahrscheinlich, sondern komplett unrealistisch, unlogisch und sinnfrei.
Sondern ein gezieltes Deathmatching, weil dies ohne RP-Hintergrund somit geschah.
Entsprechend wird dieser Vorfall als Deathmatching gewertet und auch entsprechend sanktioniert.
Ich möchte hier anmerken, dass der Beschuss gezielt und somit bewusst dem eigenen Familienmitglied gegolten hatte und nicht den Agenten/Polizisten.

ID: 126478​
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Der Spieler hat ganz klar ein CL bevorzugt,
da dieser sich nach interner Klärung nicht gemeldet hatte und somit entsprechend sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom