meine id: 133257
name des Admins: Mark Weber
sankion: 180min + warn
proof:
Situation: Ich war im Ghetto scheppern und das war media halt ich weiß wenn er leute tötet oder waffen bei sich hat es immer noch nicht den grund mdler zu töten ich sehe auch denn fehler ein war auch erst meine erste sankion ich dachte er wäre halt lustig damit er war halt auch frech zu mir die anderen mdler die im clip kamen meinten auch er hat schon deswegen sankion bekommen ich hab ihn halt 2 mal umgeknallt ich weiß es war nicht richtig von mir ich habe mir das regelwerk auch nochmal durchgelesen ich endschuldige mich auch darfür an taco und das admin team sry wegen meine endtäuschung ich werde diesen regel bruch nicht nochmal passieren lassen und falls ich merke es ist ein media oder halt keine machen beides regelbrüche mache ich nicht damit aber er hat halt wie gesagt waffen bei sich gehabt haben auch die anderen 2 mdler bestädigt im clip und wenn mann das auch im slomod im clip anmacht wie ich da hinm fahren sieht mann auch wie er die waffe wegsteckt ich höre auf damit einfach ich habe auch meine 180min schon abgesessen und bitte wärt so lieb und entfernt mir denn warn ich werde das auch niewieder tuhen im clip sieht mann als würde es mich net jucken aber doch es juckt mich und stört mich das ich das getan habe und das fande ich auch nicht schön von mir bitte gibt mir die letzte change und nimmt mir denn warn weg ich werde es auch nieweider tuhen und niewieder machen versprochen
falls da fehler drin sind habe rechschreib schwäche
Erst durchlesen was ich geschrieben habe und danach denn proof anschauen
und sorry taco und die admins wegen mein verhalten im rp ich ich werde höfflicher werden
name des Admins: Mark Weber
sankion: 180min + warn
proof:
falls da fehler drin sind habe rechschreib schwäche
Erst durchlesen was ich geschrieben habe und danach denn proof anschauen
und sorry taco und die admins wegen mein verhalten im rp ich ich werde höfflicher werden