Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Szymanski_

Player
Player
ID: 41220
Ingamename: Kaan Szymanski
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma

Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und mit meinem ooc Bruder ingame agiert indem ich ich und er mir Geld gegeben hat es war nicht richtig und das sehe ich ein die Strafe war zu recht gestellt es sind jetzt fast 5 Monate um und das hat mir gezeigt was für ein Fehler das war ich will mit der anfrage zeigen das ich es verstanden habe und den Fehler nicht nochmal machen werde da ich aus meinen Fehlern lerne und dies war einer den ich stehts bereue ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da ich in dem acc sehr viel zeit gesteckt habe und immer gerne Grand de 3 gespielt habe und würde es gerne wieder tun können .
Ich verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird und auch kein anderer Regelbruch passieren wird da ich es nicht riskieren würde mein Acc zu verlieren
Ich danke euch herzlich fürs durchlesen meiner Anfrage und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Kaan Szymanski
(Jonathan Breitling wenn du beweise brauchst das 41220 der main von meinem socail acc ist und der 32301 der socail acc von meinem bruder dann schicke ich dir die bilder aufm discord privat kannst sie da nach sehen )

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom