Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
Tonny Mahony
Suspect ID
127711-35477
Date of violation
Aug 31, 2025
Time of violation
2:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=58UVf7-8Nas

TonyMahony

Player
Player
Meine ID:8907

Beschuldigte ID:127711-35477-140792

Beweise:

Was passiert ist:

Wir sind gerade von einem Shopraub zurückgekommen und wollten ins PD Fahren, als wir bemerkten das neben den Würfel Park jemand 'ne Waffe in der Hand hatte, der, wie sollte, es auch anders sein, gleich auf uns geschossen hat. Ich wollte den gleich einen Bogen machen und habe den Herrn aus Versehen mit der Rückseite des Autos gestreift, sind den ca. 150 Meter weiter gefahren ausgestiegen und haben zurückgeschossen, Wie man in dem Video sieht, wurde der Herr, den ich erschossen, habe gleich wieder ins Krankenhaus geschossen von seinen Kollegen die auch auf uns geschossen haben ohne jeglichen Grund. Wie ich und mein Kollege erschossen wurde und noch ein 3 Cop der zu Hilfe kam, sind den plötzlich 4 andere TV gekommen die uns den alle ins Krankenhaus geschossen haben.(MK).

Milan Rohr

Player
Player
Offtopic
Moin ich melde mich mal hier ich bin die 140792 und ich will mich hier mal dafür entschuldigen falls dieses zinken in der Innenstadt nicht erlaubt ist tut mir leid und ich wollte euch nicht den Spaß am Spiel nehmen aber wie in dem Clip zu sehen bauen da die 127711 und die 35477 den grundstein für das was dannach passiert trotz alledem ist mein verhalten da nicht zu relativieren und stelt nicht mein normalen RP Charackter da.
Entschuldigung
LG Milan

cihan_7g

Player
Player
Offtopic
vielleicht hatte die ID: 127711 schusscall auf die pdler
und sein kollege überfährt den anderen

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 140792 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 127711 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 102275 bekommt folgende Sanktion:

Der Spieler mit der ID 35477 bekommt folgende Sanktion:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom