Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fabi Astro | 12263

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Astro

Sie haben das Recht zu schweigen.
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf DE01 ein.

Ich möchte gerne Admin werden, um anderen mein in meiner Zeit auf GrandRP erlangtes Wissen weiterzuvermitteln. Ich bin seit Ende 2021 auf GrandRP und habe in dieser Zeit viel Wissen sammeln können. Sowohl im regeltechnischen als auch in der Erfahrung in Organisationen und Familien habe ich genug Wissen, um Admin zu werden. Wie man sicherlich bemerkt hat, brauch man, um halbwegs vernünftiges RP zu spielen, Admins, welche das Spielgeschehen moderieren. Mithilfe meiner Vorerfahrung kann ich meiner Meinung nach das RP gut überwachen und auch Neulingen helfen bei Fragen usw.​

Informationen:
Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 - ✅
Keine Regelbrüche für Allg. 4.1 - ✅

Daten:
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: fabi.astro (1319716463728263271)
4. Dein Nickname: Fabi Astro
5. Deine ID: 12263​

Haupteil der Bewerbung:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?: Von Montag bis Donnerstag bin ich von ca. 13:00 Uhr - 22:30 Uhr online. Von Freitag bis Sonntag bin ich von ca. 13:00 Uhr - 23:30 Uhr oder länger online. Diese Zeiten können jedoch immer variieren.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich in meiner Zeit seit 2021 auf GrandRP mich mit dem Regelwerk gut vertraut gemacht. Ich denke also, dass ich ein relativ gutes Wissen bezüglich dem Regelwerk habe. Verständlicherweise gibt es sicherlich ein paar Regeln, wie die Wahlregeln, welche nicht jeder zu 100% beherrscht. Jedoch vor allem die Regeln, welche täglich gebraucht werden, wie die Allg. Regeln, Ghetto Regeln, Event Regeln etc. beherrsche ich sehr gut. Wenn man in vielen Organisationen war (sowohl State als auch Crime), lernt man nach der Zeit die Regeln sehr gut. Jedoch möchte ich über meine Vorerfahrung in Organisationen nicht zu viel bei diesem Punkt verlieren. Dazu erkläre ich in der nächsten Frage mehr.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?:
Während meiner Zeit auf GrandRP durfte ich schon Teil einiger Organisationen sein. Hierbei konnte ich nicht nur einen Großteil der Regeln anwenden und lernen, sondern auch die Funktionen von GrandRP, sowie die Events. In den staatlichen Organisationen habe ich mich sehr für Organisationen wie LSPD, FIB oder auch GOV interessiert. In der Crime Szene war ich oft in Bloods als 10er oder in Vagos als Vize. Hier war es meine Aufgabe, über die Gang zu wachen und bei Events zu callen. Diese Events konnte ich gut kennenlernen und auch die passenden Event Regeln dazu. Auch in inoffiziellen Organisationen war ich, jedoch habe ich mich auf diese nicht konzentriert. In meiner Anfangszeit habe ich mal in El Egnu reingeschnuppert und mein Twink Account ist aktuell in Zoey 101. Ansonsten habe ich mich eher auf offizielle Organisationen konzentriert. Als ich in den verschiedensten Organisationen war, habe ich mir auch als hochrangiger im High Command/in der Leaderschaft eine gute Führungskompetenz angeeignet. Diese ist denke ich von doch relativ großem Vorteil, wenn ich Admin werden möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja, dazu wäre ich völlig bereit. Aktuell bin ich im LSPD als Director of Human Resources und würde diesen Posten sowie mein RP Leben aufgeben, um dem Admin Team beizutreten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:
Ja, denn ich habe aktuell kein Unternehmen.

6. Meine Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, Teamfähigkeit und mein gutes Verständnis für Regeln und Abläufe. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, fair zu bleiben und eine gute Lösung zu finden. Außerdem helfe ich gerne anderen und kann mich gut in neue Spieler hineinversetzen.
Bei den Schwächen würde ich sagen, dass ich manchmal etwas zu viel auf einmal machen möchte und mir dann selbst zu viel vornehme. Auch fällt es mir gelegentlich schwer, Dinge einfach mal abzugeben, weil ich es gerne selbst gut machen will. Ich arbeite aber aktiv daran, besser zu priorisieren und Aufgaben auch mal abzugeben, wenn es sinnvoll ist.​

Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Es würde mir sehr viel ausmachen, wenn man mir die Chance gibt, mich im persönlichen Gespräch vorstellen zu lassen, damit ihr mich auch persönlich kennenlernen könntet.

Bis dahin noch ein schönes Restwochenende.​

Killian Hunt

Player
Player
Hallo Fabi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom