Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LuanKanisterkopf

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team,
Ich war eine lange lange Zeit weg und wollte mich einfach mal wieder einloggen und auf eine entspannte Runde vorbeischauen, jedoch musste ich dann leider bemerken, dass ich gebannt bin. Ich hoffe jedoch das Sie mir hier weiter helfen können.

ID: 20540
Ingamename: (Weiss ich leider aktuell nicht mehr)
Warum wurdest du gebannt? 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9463
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich kann mich tatsächlich gar nicht mehr wirklich dran erinnern ist jetzt über 1/5 Jahre her. Jedoch tut es mir aufrichtlich leid wenn ich etwas getan habe was gegen die Server Regeln ist und möchte mich dafür entschuldigen. Die Zeiten sind vorbei es ist viel Zeit vergangen und wir sind alle älter und Erwachsener geworden. Ich hoffe dass man sich irgendwie einigen kann und ich trotzdem weiterhin mal ab und an hier meinen Spielspass fort führen kann.
Ich würde sowas nie wieder machen das ist mir die Zeit und das Geld gar nicht mehr wert. Ich hoffe Ihr konntet meinen Antrag ernst nehmen und die Ernsthaftigkeit meiner Entschuldigung wahrnehmen. Mfg Max <3

Status
Not open for further replies.
Top Bottom