Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jokexr winter

Player
Player
OOC Infos
Name: lena (dorian)
Discord: iamyourloat
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich bin im echten Leben selbst Trans und möchte dies auch im RP ausspielen. Ich glaube, dass ich so authentischeres und tieferes RP erleben kann.
Grund 2: Als ich meinen Account erstellt habe, war ich mir noch nicht bewusst, dass ich Trans bin. Im Laufe der Zeit habe ich es jedoch erkannt und möchte meinen IC-Charakter entsprechend anpassen.

IC Info
Name (aktuell):Joker Winter
ID:
11187
Visum Stufe: 15
Aktuelle Familie: Blackjack (meine famiele)
Aktuelle Organisation: lspd MD

IC Infos nach Annahme bzw. Wunsch im Leben eines Transgender auf GRAND DE 03
Name lisa Winter
ID:
11187
Visum: 15
Aktuelle Familie: Blackjack
Wunsch-Organisationen: keine

Was ist für dich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich eine Person, die im falschen Körper geboren wurde und sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt. Diese Person strebt danach, das richtige Geschlecht zu leben, mit all den Herausforderungen, die damit verbunden sind.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich denke, dass es als Transfrau schwieriger sein könnte, da man sich zusätzlich beweisen muss – besonders in einer Gesellschaft, die Frauen bereits ihre eigenen Herausforderungen auferlegt. Ich möchte jedoch bei Organisationen wie dem LSPD oder dem MD arbeiten. In meiner Zukunft sehe ich mich mehr auf ein normales Leben fokussiert, anstatt meine Zeit mit unnötigen Konflikten zu verschwenden. Ich möchte ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, die Diskriminierung erfahren oder herabgesetzt werden.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich durchsetzungsfähig, ruhig und setze mich für meine Familie und Freunde ein. Zudem bin ich eine respektvolle und nette Person, die in der Regel zurückhaltend und bedacht im Umgang mit anderen ist.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich denke, dass es als Transfrau eine noch größere Herausforderung ist, sich zu beweisen. Ich möchte jedoch ebenfalls bei Organisationen wie dem LSPD, der SAHP oder dem MD arbeiten und ein ruhiges, selbstbestimmtes Leben führen. In meiner Zukunft lege ich mehr Wert auf das persönliche Wohl und weniger auf Konflikte. Es ist mir wichtig, anderen Frauen, die diskriminiert werden, Mut zu machen und sie zu unterstützen.

Weitere Infos zu meinem IC-Charakter
Im Alter von 15 Jahren begann ich, mich mit meiner Identität auseinanderzusetzen. Mit 17Jahren entschloss ich mich, als Transgender zu leben. Ich begann, mich anders zu kleiden, mich anders zu verhalten und meine äußere Erscheinung (z.B. Schminken) zu verändern. Als meine Eltern davon erfuhren, brachten sie mich ins Heim, da sie Schwierigkeiten hatten, mit meiner Entscheidung umzugehen. In der Schule erlebte ich viel Mobbing, weil ich nicht in das übliche Bild passte. Jetzt, mit 19 Jahren, habe ich mir ein ruhiges Zuhause im Vagos-Ghetto gekauft und führe ein glückliches Leben mit meinem Freund (Tonny luciano). Wir planen bald, ein Kind zu adoptieren, und wenn der Transantrag angenommen wird, möchten wir heiraten.

Weitere Infos zu mir OOC
Mit 15 Jahren entschied ich mich, den Weg als Trans zu gehen, da ich merkte, dass ich mich anders fühlte. Seitdem habe ich begonnen, meine äußere Erscheinung anzupassen, indem ich meine Kleidung ändere und derzeit meine Haare wachsen lasse.

Ich freue mich auf dein Feedback und hoffe, dass mein Antrag auch andere dazu ermutigt, diesen Weg zu gehen.
LG, Lisa

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben runter!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom