- Deine ID : 122687
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Miguel Stone
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 120min A-Jail
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten fall deine POV): , Lia Dream war Zeuge
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und Lia Dream sind grade aus dem Krankenhaus gekommen und wollten kurz zum Parkplatz fahren für eine Battle pass Aufgabe. Anschließend haben wir 2 Leute gesehen die Lia belästigt haben. Der eine meinte dann als wir ihn ein wenig genervt haben dass er mir gleich einen "1 Punch" gibt. Jedenfalls um wieder zurück zum Punkt zu kommen wir haben nochmal bei einem Fam Mitglied was in seinem Auto saß und auf der Straße geparkt hat. Wir haben kurz mit ihm gequatscht und dann war der Kollege, der vorhin das mit dem 1 Punch gesagt hat, der Meinung die N-Bombe zu sagen. Als wir ihm gesagt haben dass man das nicht sagen darf. Habe ich ihn aus versehen angefahren und sein Auto angestoßen. Ausversehen, weil man es bei dem Bugatti nicht so gut steuern kann weil der so schnell ist. Dann wurde ich auch schon von Miguel in A-Jail gesteckt, habe ihn daraufhin angesprochen und er meinte dass man es klar erkennen kann und dass ich eine Admin beschwerde machen soll.
Gruß Detlef.