Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakub Champion

Player
Player
ID: 92963

Ingamename
: Young Leskovits

Warum wurdest du gebannt? /Corruption allegations in DMs

Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten im Zusammenhang mit meiner Meldung eines Regelverstoßes entschuldigen. Ich habe emotional und unhöflich auf die Ablehnung reagiert, weil ich mich in dem Moment ungerecht behandelt fühlte. Ich habe den Administratoren: Tim Amari, nachdem er ein Thread von mir bearbeitet hat und den abgelehnt hat mit der Begründung der Regeln für das erstellen einer Beschwerde nach Punkt 7:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
Rückblickend sehe ich ganz klar, dass mein Ton zum angegebenen Administrator nicht angemessen war und ich hätte sachlicher und ruhiger reagieren sollen, indem ich einfach eine neue (längere Beschwerde) einlegen könnte. Dies werde ich auch für ein nächstes mal Wissen und einfach tun und keinerlei einen Administrator wegen sowas stören.
Falls der Thread benötigt wird: Link

Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen. In Zukunft werde ich Entscheidungen des Administratoren-Teams respektieren und akzeptieren, selbst wenn es nicht nach meiner Meinung abläuft. Der Discord ist für mich ein wichtiges Teil des Servers, da ich in dem Discord mich auf dem laufenden halten kann und mein spaß mit anderen Leuten im Chat haben kann.
Ich hoffe ich kann wieder ein Teil der Community auf dem offiziellen Grand RP Discord sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Young Leskovits

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Young,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keinerlei Angaben dazu gemacht, um welchen DC-Account es geht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom