Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jerome Johnsen | AR 6.23 Bugusing | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85738
Players nickname
Jerome Johnsen
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 2, 2025
Time
14:37
Proofs
https://imgur.com/gallery/julian-boss-admin-beschwerde-b123NFI Beweise im sahp discord

Jerome jonsen

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server DE04 Team,
ich möchte hiermit offiziell eine Beschwerde gegen den Admin Julian Boss einreichen.
Am 02.08.2025 um 14:36 Uhr wurde ich unter dem Vorwurf AR 6.23 – Bugusing für 7 Tage gebannt.
Mein Ingame-Name ist Jerome Johnsen.
Ich möchte zu dem Vorfall Stellung nehmen:
Zum Zeitpunkt des angeblichen Bugusings hatte ich einen PC-Crash, verursacht durch die schwache Leistung meines PC.
Ich spiele Grand RP mit nur 40–50 FPS, obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf “Low” gesetzt habe. Mein PC hat regelmäßig technische Probleme auch damals im SAHP-Discord ist dokumentiert, dass ich sehr oft einen C7 hatte. Das ist also nichts Neues, sondern ein bekanntes Problem bei mir.
Meine Kollegen können bezeugen, dass mein PC nicht stabil läuft, und das Ich oft einen Crash hab. Wenn notwendig könnt ihr ihn auch gerne prüfen ich habe nichts zu verbergen.
Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und kenne die Regeln gut. Es war niemals meine Absicht, gegen eine Regel zu verstoßen. Daher bitte ich darum, den Fall noch einmal zu überprüfen und den Bann ggf. aufzuheben oder zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Johnsen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst bewusstlos und hast dann den Server verlassen. Als du wieder auf den Server gekommen bist warst du wieder lebendig und hast es nicht gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom