Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133529
Players nickname
Louis Asic
Suspect ID
887,12454,48149
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
0:56
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kODpNdvRro5n9ELBN?invite=cr-MSwxRG0sMzk2MDgwMzQ2

Louis-asic

Player
Player
  1. Deine ID: 133529
  2. ID der beschuldigten Person*en 887,124254,48149
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: . Untitled - Clipped with Medal.tv
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
    Also, ich war am Schwarzmarkt, um meine Sachen zu verkaufen, weil ich sie in Masse gekauft hatte. Ich war ständig damit beschäftigt, aus dem Kofferraum zu beladen. Dann kamen drei FIB-Leute, haben mich festgenommen – später wurde ich wieder freigelassen. Als ich dann weitermachen wollte, habe ich gesehen, dass alles weg war.

Meine Kollegen haben auch einen Clip, in dem man sieht, wie ich festgenommen und freigelassen wurde. Ich bitte euch daher, in die Logs zu schauen, denn dort war sehr viel drin – und das ärgert mich extrem.

Falls ihr möchtet, kann mein Kollege auch den Clip senden, in dem man die IDs der FIB-Leute sieht und wie die Festnahme ablief. Ich benutze keinen vlip von wem anders alles meine Clips oder Fotos.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Louis,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom