ab Sec 38 - Schießen mehrere RADWler auf uns
ab Sec 45 - CR uns die RADWler
ab Sec 54 - Töten die RADWler uns
ab Sec 45 - CR uns die RADWler
ab Sec 54 - Töten die RADWler uns
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dein Kommentar war nicht nötig.Jungs by the way die haben da schon einen PDler/FIBler am hacken gehabt mitten zwischen deren autos und wenn dann halt noch ein cop auto kommt wird drauf geknallt und cr ist bei der schnelligkeit von cop autos nötig und stark war es ja nun nicht
![]()
Da magst du zwar recht haben, aber das Carramming lässt sich hier denke ich nicht abstreiten.Unangenehmer kann eine Beschwerde nicht sein.
Du siehst das wir einen Cop geknallt haben und hast somit einen Grund uns zu töten, sollen wir nun darauf warten das Ihr loslegt?
Selbstverständlich werden alle weiteren Cops geknallt. Außerdem warst du mit deinem Kollegen schon bei der vorherigen Schießerei dabei und wusstet genau wo wir waren - tust aber im Clip so als wenn eine neue Situation begonnen hätte.
Wenn man uns IC nicht schlagen kann, versucht man es halt im Forum, Klassiker.![]()
Bei aller Liebe ich sehe da nur wie einer bei 0:45 den Cop mit seinem Auto trifft. Das wars und selbst das ist kein CR da er nur einmal gezielt gegen sein Hinterrad gefahren ist.Da magst du zwar recht haben, aber das Carramming lässt sich hier denke ich nicht abstreiten.
"Taktisches Pitten" ist das was ihr da fabriziert habt bei aller Liebe nun nichtmehr...
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |