Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Bee
Administrators nickname
Tim Amari
Date
Aug 2, 2025
Time
17:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1097320/#post-3829128

Ben Ciano

Player
Player
Hi Johnson,
Leider muss ich mich hier beschweren da ich diese Sanktion nicht einsehe. Der TV Rennt zu seiner Haustüre und ich bin hinter ihm. Ich gebe ihm Handschellen in dem Moment wo er noch ins Haus flüchtet. Nach meiner Sicht sind diese definitiv keine Flughandschellen gewesen. LG Ben​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Manchmal gibt es Fälle, wo es nicht nur eine richtige Handlungsweise gibt. Oder wo wirklich so viele Details und Faktoren eine Rolle spielen, dass es mehrere Entscheidungsmöglichkeiten gibt.
Ich kann hier grundsätzlich die Entscheidung verstehen. Es macht den Anschein, als wenn du die Taste schon spammst und gar nicht darauf achtest, ob ein realistischer Abstand zum Anlegen der Handschellen besteht. Auch ist es natürlich eleganter, wenn man anständig hinter dem TV steht und vllt. auch spricht. Sowas wie "Sie sind festgenommen" oder "Stehenbleiben". Nichts davon ist hier passiert und das entspricht natürlich nicht dem, was wir uns unter einer Festnahme im RP vorstellen.
RP war ja aber eh absolut kein Thema mehr, da ja ersichtlich war, dass der Spieler gleich per Regelverstoß aus der Situation fliehen wird. Der Abstand zwischen euch zum Zeitpunkt des Anlegens der Handschellen zeigt aber, dass du nicht gespammt haben kannst und er war auch ausreichend. Ich betone nochmal, dass solche Festnahmen natürlich rein von der gewünschten RP-Qualität nicht gewünscht sind, aber einen Regelverstoß wie vom Administrator beschrieben, sehe ich hier nicht.
Die Sanktion wird aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom