Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17416
Players nickname
Yarro_Vic
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
17:07 ---
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UhC47elyeQ8

Yarro

Player
Player
Also ich weiss nicht was man hier noch sagen soll, dass FIB versucht mir IHR RP aufzuzwingen indem sie mir dauer Wanteds ausstellen und mir nicht die möglichkeit geben deren RP aus dem weg zu gehen, wie man sieht benutze ich extra Basis Hack da ich keine Wanteds will und innerhalb 1 std wurden mir mindestens 4x Wanteds ausgestellt. Da ich kaum noch aus dem Haus raus kann ohne eine chance habe zu entkommen da ich Wanteds habe sehe ich das hier ganz klar als Powergaming.

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Proof 1--
Proof 2--
Proof 3--

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Yarro,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Yarro,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nach meiner Recherche handelt es sich bei der Ausstellung der Wanteds um sog. Ortungswanteds. Diese werden dann ausgestellt, wenn beispielsweise eine Person (in dem Fall du) gesucht wird. Es wird auch immer ausreichend angegeben, warum du gesucht wirst. Dies lässt sich entsprechend aus der Begründung der Wanteds herauslesen, welche stets dabei geschrieben ist. Dabei handelt es sich um einen offenen Haftbefehl gegen dich. Das bedeutet, dass du durch eine Gerichtsbarkeit verurteilt wurdest und das Urteil nun vollstreckt werden soll. Es bietet sich in dem Fall natürlich an, entsprechend Ortungswanteds auszustellen, um entsprechend die Strafe zu vollstrecken. Alternativ hättest du ja auch die Möglichkeit gehabt, dich bei einer Behörde zu melden. Das wurde deinerseits nicht wahrgenommen. Grundsätzlich handelt es sich bei dieser Sache auch vollumfänglich um eine IC Angelegenheit und nicht etwas, was administrativ geklärt werden muss.
Nur um einmal vielleicht so ein bisschen ins Gewissen zu reden. Wer eine Straftat begeht ist entsprechend dafür haftbar und es ist nicht unwahrscheinlich, dass Behördern versuchen werden alles daran zu setzen diese Straftat aufzuklären und entsprechend das Urteil zu vollstrecken. Wenn du dich dann nicht an das Gesetz hälst, dann ist das nach wie vor eine IC Angelegenheit. Keine OOC Sache, welche einer administrativen Klärung bedarf. Ein Powergaming sehe ich hier schonmal gar nicht.
Nach Kontrolle der entsprechenden Akten wirkt das Verfahren valide und somit nicht unwahrscheinlich, dass mit entsprechenden Maßnahmen eine Suche nach dir eingeleitet wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom