Also ich weiss nicht was man hier noch sagen soll, dass FIB versucht mir IHR RP aufzuzwingen indem sie mir dauer Wanteds ausstellen und mir nicht die möglichkeit geben deren RP aus dem weg zu gehen, wie man sieht benutze ich extra Basis Hack da ich keine Wanteds will und innerhalb 1 std wurden mir mindestens 4x Wanteds ausgestellt. Da ich kaum noch aus dem Haus raus kann ohne eine chance habe zu entkommen da ich Wanteds habe sehe ich das hier ganz klar als Powergaming.
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Proof 1--
Proof 2--
Proof 3--
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Proof 1--