Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
Alwi Dudaev
Suspect ID
20100 + 80574
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Wa8mlatSRw

Alwi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert?:
Bei einem Shoprob sind folgende TVs schlafen gegangen.

Chester

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.​

Yuga Yanko

Player
Player
Servus, ich möchte nur hinzufügen dass ein Teil der Personen von uns, welche am Rob mitgemacht haben Kopfschmerzen bekommen haben und aus dem Game geflogen sind aufgrund der Nähe zum Würfelpark (unteranderem auch ich).

Alwi

Player
Player
Servus, ich möchte nur hinzufügen dass ein Teil der Personen von uns, welche am Rob mitgemacht haben Kopfschmerzen bekommen haben und aus dem Game geflogen sind aufgrund der Nähe zum Würfelpark (unteranderem auch ich).
Dass Leute schlafen gehen, ist mir im Prinzip egal. Allerdings war die Aktion, ständig aus der Zone rein und raus zu laufen, nicht korrekt. Aus diesem Grund der Report.

Yuga Yanko

Player
Player
Dass Leute schlafen gehen, ist mir im Prinzip egal. Allerdings war die Aktion, ständig aus der Zone rein und raus zu laufen, nicht korrekt. Aus diesem Grund der Report.
Ich dachte der Report ist wegen CL von uns Grovelern, aber wie ja zu sehen haben sich nicht wenige "schlafengelegt" was ja beweist dass wir alle Kopfschmerzen hatten.

Chester

Player
Player
Hallo Alwi,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 20100 - FailRP (CL)
ID: 80574 - FailRP (CL)

(Sollten es Massenkopfschmerzen gewesen sein, bitte ich um einen entsprechenden Clip, hier sind lediglich zwei Fragezeichen zu sehen, was gegen Massenkopfschmerzen spricht. Auch frage ich mich, warum ID 20100 nicht wieder an Ort und Stelle wachgeworden ist, Handschellen hatte er zumindest noch keine an. Beide verwarnten IDs haben außerdem die Möglichkeit ihre Unschuld mit entsprechenden Clips der Gamecrashes zu beweisen.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom