Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124264
Players nickname
Fremder
Suspect ID
135573
Date of violation
Aug 2, 2025
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9MrSvCf7P-s

Dr.Pepper

Player
Player
  1. Deine ID: 124264
  2. ID der beschuldigten Person*en: 135573 / 36162 / 109695 / 64031.
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern. Pending review - Metagaming / Serverrichtlinien
4.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich habe Calli Vass (135573) getroffen und er wollte unbedingt ein Gespräch wir haben aber alle keine Lust mehr auf ihn weil er damals sehr frauenfeindliche Sachen gemeint und gesagt hatte.

Wir wollten unsere Famkleidug zurück. Die Hose hatte er zwar dabei aber das T-shirt nicht.. es sei bei ihm zuhause. Soweit so gut wir mit ihm nach hause gefahren. um uns das Famshirt zu holen plötzlich kamen 2 Autos aus dem nichts. Das eine Auto schwarz mit der Fahrer id 64031 und ein Jugular mit denn Insassen 36162 und 109695 fragten was wir hier machen und pitteten uns durch die gegend wir sagte sie sollen gehen aber sie blieben und eröffneten das Feuer ..

ps: seit wann kann man als Geisel funken?

Regelverstoß: Wo her wusste Calli wer wir sind trotz Maske?

Metagaming: Von wo wussten die das wir Calli Vass haben?

Calli King

Player
Player
  1. Wo her wusste Calli wer wir sind trotz Maske ?

2. Wir haben vorher 10 minuten ohne Probleme geredet. Ihr wart diejenigen die sofort eine Waffe gezogen und das Gespräch eskaliert habt. Anmerken sollte ich das mir alle Stimmen bekannt sind und der Umstand das die fast immer gleich rumlaufen seit gefühlten Ewigkeiten hilf mir bei der Festellung wer das war

3. Anmerken sollte ich auch noch das ich als "King" angesprochen wurde, was die Person da getan hat erübrigt sich.

4. Bei 2:15 stellen Sie sogar vor.

5. Von wo wussten die das wir Calli Vass haben ?

6.Bei 5:20 sieht man das Sie mich einfach in die Wohnung gehen lassen. Da ist keiner mitgekommen, da hat auch keiner eine Waffe gezogen. Was erwarten die was ich in der Wohnung tue ?

7.Und diese 3 personen mit der ID: 36162 / 109695 / 64031 sind mir unbekannt.

BoubacarStenzel

Player
Player
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden
Du klaust hier kleidung was nicht so legal ist

BoubacarStenzel

Player
Player
Plus
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Dr.Pepper

Player
Player

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden
Du klaust hier kleidung was nicht so legal ist

die kleidung ist fam kleidung die habe ich ihm damals selbst gegeben

Steven Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
POV nicht verfügbar

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom